MOTM Frac Rack Module

lunarplexus

lunarplexus

.
Bei MOTM gibts ja jetzt einige Module im Frac Rack Format. Besonders Interessieren würde mich der Transistor Ladder Filter. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
moondust

moondust

||
frack rack
wäre die dingern dann doepfer kompatiebel, oder sind sie nur einfach 3 HE und der strom ist der alte wie bei den grossen.
 
Happy

Happy

||
moondust schrieb:
frack rack
wäre die dingern dann doepfer kompatiebel, oder sind sie nur einfach 3 HE und der strom ist der alte wie bei den grossen.
Nee, ist nicht wirklich Doepfer-kompatibel.
Dazu wurde ganz ausführlich was im
"weird-wiard"-Thread
gesagt.
 
A

Anonymous

Guest
moondust schrieb:
frack rack
wäre die dingern dann doepfer kompatiebel, oder sind sie nur einfach 3 HE und der strom ist der alte wie bei den grossen.
Frac Rack ist Blacet Format.
3HE (nicht Euro) und 15V stromversorgung.
 
moondust

moondust

||
würde aber wahrscheinlich auf 12 v laufen?
also könnte man es im doepfer reinstecken.
 
Happy

Happy

||
Ob die (Blacet/Wiard 3HE ?) auch auf 12 V laufen, weiss ich nicht.
Aber es ist wohl nicht so einfach die in ein Doepfer-Rack reinzukriegen.
Da hatte doch Ilanode recht ausführlich in o.g. Thread was zu geschrieben.
 
moondust

moondust

||
wenn man mit dem bohrer nachhelfen wuürde , dann ginge das also ins doepferrack
 
lunarplexus

lunarplexus

.
Reinpassen würden sie sicher irgendwie, aber Du brauchst auch ein netzteil mit 15V. So ein Paia Rahmen aber auch ein Blacet Rahmen ist gegenüber einem Doepfer schon sehr Preiswert, besonders beim jetzt immer noch niedrigen Dollar.
 
 


News

Oben