Motu 24 iO mit Catalina?

F

feyrat

...
Hi an alle,

folgendes Problem habe das Update auf Catalina gewagt und hab so ein paar kleine probleme hab hier im Thread auch einiges gesehen aber nicht wirklich fündig geworden bei der Masse,

würde gerne mein Audio Interface von Motu "Motu 24 i/O" das über eine 32bit software läuft gern auf Catalina zum laufen bringen. ich habe Online 1-2 möglichkeiten dazu gefunden und wollte fragen ob jemand abhilfe schaffen kann


zum Instalieren der ausgewählten motu software muss man den Schreibschutz auf dem Startvolumen deaktvieren, damit pacific es in den dafür vorgesehenen ordner Kopieren kann
bin diese beschreibung durchgegangen das deaktivieren vom "SIP" über csrutil disable funktioniert wenn ich es über den csrutil status prüfe beim instalieren über pacific krieg ich dennoch die fehlermeldung dass das Startvolumen schreibgeschützt ist, somit lässt es nicht instalieren.

den umweg über Paralells hab ich auch überlegt aber ist dohc dann etwas umständlich und wollt fragen ob es jemand auf irgendeine weise hinbekommen hat.
 


News

Zurück
Oben