Movie2k

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 20. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Meine Frau will gerne Movie2k übern meinen Rechner gucken. Ich sage, ist vielleicht illegal da ja der Stream ebenfalls auf der Platte lagert.und sie sagt, frag doch deine Sequencerfreunde.

    Also frag ich ;-)
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Rechtliche Grauzone :agent:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bedeutet dasfür mich als user?
    Kann ich später mal belangt werden, wenn ich movie2K nutze?

    Beste Grüße
    Iza
     
  4. beim schließen von kino.to kamen die Nutzer auch davon - wird hier wohl nicht anders sein, wenn se den Laden dicht machen.

    ach ja, und es ist illegal. kino.to wars ja auch.
     
  5. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Es gibt bisher keine Rechtsprechung, die die Nutzung von kino.to für illegal befunden hat. Bis das geschehen ist, ist die Nutzung weiterhin eine rechtliche Grauzone.
    Die Betreiber der Plattform haben sich allerdings strafbar gemacht, und sind teilweise ja auch schon verurteilt.
     
  6. selbst wenn die filme schon auf dvd veroeffentlicht sind, ist die qualitaet oft scheisse. pfui.

    lieber ausleihen, mit nem richtigen fernseher....dies das....und dann kann man ja....du weisst schon....filmclubs gruenden....
     
  7. oder halt platinkarte cinnemaxx. MUHAHA.
     
  8. Crabman

    Crabman recht aktiv


    also,das stimmt so nicht ganz.Bei Kinofilmen,ja aber nicht bei schon länger erhältlichen...hat mir mein Nachbar erzählt :agent:

    Ich schaue aber auch lieber auf der großen Glotze und erweitere meine DVD Sammlung äusserst beständig.
     
  9. Björn

    Björn aktiviert

    Problematisch könnte die hier gemachte Werbung für die Seite sein! :school:


    Ich sag mal Danke Schön! :mrgreen:
     
  10. ich als Filmschaffender halte davon wenig :doof:
     
  11. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Das man (meine)Mucke saugen kann und mp3 Vinyl gekillt hat ist auch nicht dolle aber machen kann man dagegen eh nix.
     
  12. nuja zumindest versuche ich bei meinen paar Mitmenschen das Bewusstsein zu schaffen was man mit dieser Moral anrichtet und zu erklären warum ein Film Geld kostet

    mag ja sein das mit einzelnen Hollywood-Streifen fett Kohle gemacht wird, aber dem deutschen Film geht es nicht gut ... wenn schon zu wenig Kinobesucher da waren gab es bisher immer noch Chancen auf gute DVD Verkäufe ... das fällt mit diesem Verhalten auch flach

    soll sich hinterher aber bitte niemand beschweren das es kaum gute deutsche Filme gibt und bei RTL nur Rotz läuft
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst Filme?
    Was für welche?
     
  14. run

    run -

    Hollywood Popkorn & Co - streamen und saugen, Alle anderen kaufen und empfehlen : )
     

Diese Seite empfehlen