MP3 ordentlich taggen

Fetz schrieb:
moognase schrieb:
hubschrauber.gif
auf den Hals wenn sie mal ein File nicht ordentlich taggen. Las dir gesagt sein :school: der Trend geht zum Zweitordner :!:

ich gelobe Besserung und hab jüngst schon einen zweiten Ordner für einen gewissen MrLobo angelegt, der sehr hübsche Dateinamen vergeben hat 8)
 
-grins- ich geb mir ja auch jede menge mühe, vor allem mit den namen.

wollte nur mal kurchz nachfragen, ob der geneigte hörer nicht durch das anklicken des "umbenennen"-dingens alles nach gutdünken den passenden namen geben kann, dass es in die eigenspezifische schublade passt. oder verstösst das schon wieder gegen urheberrechte? oder ist das vieeel zu vieeel arbeit? oder geht das womöglich nur bei windows? ;-)

diese diskussion hier hört sich für mich irgendwie nach controlfreak an...

(ihre fensterscheiben sind so dreckig, da kann man gar nicht mehr reinkucken, und in ihrem auto, was da den behindertenparkplatz zuölt, da liegt seit wochen eine alte pizzaschachtel..."die ess ich noch, du fichte")
 
das mit dem control freak ist ein guter punkt. einerseits schleudert man die tracks durch die gegend, andererseits soll alles immer noch unter kontrolle bleiben. man kann ja auch nen link zu ner site als favorit speichern, falls man das zeug nicht dauerhaft speichern will. das geht schnell und man muss nix machen.

im grunde fänd ich's ok, wenn andere mein zeugs nach gutdünken umbenennen würden, zb für remix-zwecke. da darf der geneigte schnippler natürlich schnippeln wie erforderlich und die loops oder was auch immer zum zweck ordentlicher kategorisierung umbenennen. ist doch sinnvoll.

ich hab aber festgestellt, dass das taggen spaß macht. bürokratie rulez, man.

:doc:
 
Mr.Lobo schrieb:
wollte nur mal kurchz nachfragen, ob der geneigte hörer nicht durch das anklicken des "umbenennen"-dingens alles nach gutdünken den passenden namen geben kann, dass es in die eigenspezifische schublade passt. oder verstösst das schon wieder gegen urheberrechte? oder ist das vieeel zu vieeel arbeit? oder geht das womöglich nur bei windows? ;-)

Du kannst meine Stücke gerne alle in "Das neue Dingens von dem doofen Langhaarigen, das genauso klingt wie alle anderen . mp3" umbenennen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben