MPC 1000 in Höchstform!

Die Sounds sind schon alle verdichtet. Klar. Dafür benutzt man ja Sampler.
 
Ja, nun, die Samples sind alle prozessiert. Aber nix besonderes, so das was man halt leicht bekommt: Goldbaby usw. Die MPC an sich ist eher ein neutrales Gefährt. Ist ja keine SP oder so.
 
er benutzt ja nicht mal die single outs . also ja. die samples klingen schon so ...
er wird wahrscheinlich nicht mal die filter der mpc benutzen.
 
Ja, der Filter kann ja auch nichts. Das sind wirklich einfach nur gute Samples.
 
Ich denke er hat in erster Linie sich selbst gesamplet und seine Studiosounds auf ein Gerät transferiert. Schön gemacht.
 
Da sind schon ein paar schöne Passagen dabei, die halt wie britische Elektronik klingen. Elektro ist mir auf Dauer auch etwas zu monoton.
 


News

Zurück
Oben