zalmay schrieb:natürlich gibt es noch einen anderen unterschied als die farbe: die schwarze mpc 1000 hat einen delay bekommen im gegensatz zu der blauen version. wenn mpc dann die schwarze 1000er
Yep - und es funktioniert auchzalmay schrieb:ja ist möglich mit einem os upadate wie ich gerade gelesen habe.
Hmm, 800 EUR + 30 EUR = knapp 1000 EUR? Naja... Sehr generös aufgerundet ... Ausserdem gibts die Blaue gebraucht so um die 600 bis 650 EUR, meist noch mit Garantie... Muss man selber wissen, ob einem das Schwachtz so wichtig ist...loopino schrieb:Und die 30 EUR für das Festplattenkit nicht vergessen. Kommt also auch nahe an 1000 EUR ran.
Stimmt nicht, die schwarze kommt auch nur mit den Standard-RAM 16 MB. Gibts aber bei Thomann auch als Sparkombi, kostet dann 1049 EUR statt 995 EUR...FlouXooom schrieb:Bei der schwarzen MPC ist die Speichererweiterung aber auch schon eingebaut...das darf man nicht vergessen! :)
Macht zu den 1049 EUR immer noch ca. 100 EUR Unterschied... und die Tasche ist auch nicht dabei, die kostet ja auch noch was.loopino schrieb:Ich hab die Preise nicht immer verfolgt aber bei mir sieht die Rechnung anders aus. Ich les mal eben vom Karton vor: "Unser Preis: 888 EUR" - Thomann. Und zwar ohne 128 MB und ohne Tasche.
Im Set gab es die MPC1000 mit 128 MB und Tasche für 933 EUR. Dazu noch den Festplattenrahmen für 30 EUR macht 966 EUR.
mintberry crunch schrieb:ah shit. kann man sagen, dass ALLE blauen schlechte pads haben und ALLE schwarzen gute? (also ab werk?)
Bodie schrieb:"hat schon jemand hier ne sd hd in der mpc verbaut, wenn ja gabs einen speed schub??"
lambshain schrieb:mintberry crunch schrieb:... eine mit
silbernem Anschlussblech und eine (die neueste) mit
schwarzem Anschlussblech...
... am besten ne schwarze bk oder bkn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.