MPCs Live und X kommen (alter Spekulationen-Thread)

man muss nur mal die mpc live user bewertungen vom grossen t lesen, da ist schon einiges gesagt! die kommt da nicht sehr gut weg... wobei das hauptproblem ist die os implementierung , umständliches menue diving, eigendlich voll dämlich da das ganze erhebliches potential hat!

Ich habe mir gerade die Kommentare beim großen T angeschaut. Viele schreiben oft von "umständliches Menü diving" aber sind von dem Gerät dennoch voll überzeugt und geben volle Punktzahl!!!

Auszug:
"Einzig die hin und wieder etwas umständliche Bedienung, also zwei drei Buttons statt einfach eine Zweitbelegung oder ein zusätzlicher physischer Button,
fallen mir manchmal etwas bremsend auf. Aber man gewöhnt sich dran.
Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut."
 


News

Zurück
Oben