MS bastelt neues OS

dann gibts also schon von MS 2 OS, die nicht kompatibel sind

dann gibts also schon von MS 2 OS, die nicht kompatibel sind und als Hauptaufgabe eben dies haben, das ist doch super..

was heisst eigentlich in MS-Zusammenhang "auf Verlässlichkeit ausgelegt"?
 
Das wir dann der NT Nachfolger, toll f

Das wir dann der NT Nachfolger, toll für`s Netzwerk und ansonsten für media wenig brauchbar.
 
wozu? alles verstaatlichen sag ich da nur.. die sinds ja ,di

wozu? alles verstaatlichen sag ich da nur.. die sinds ja ,die uns letzlich die Arbeit "wegnehmen", nicht die bösen Ossis oder sowas.. ;-) Internet und Co sollte sogar noch höhren Gremien überlassen werden in Sachen Offenheit und Co.. (KOMPATIBEL SEIN ist ja kein Zufall..) und DRM / TCPA ist ja auch nur aus bestimmten Gründen erfunden worden..

Nix gegen ein neues OS, bei MS was stabiles? auch nicht doof.. aber: Ein gutes wäre ok.. EINS!!

Solange kann man ja bei anderem bleiben.. fällt mir nicht schwer..
 
[quote:8624155d7d=*Acidmoon*]Der Witz is ja:

Acidmoon schrieb:
Acidmoon schrieb:

*g*


Anti-Viren-Hersteller warnen vor einem Wurm namens Plupii bzw. Lupper, der Sicherheitslücken in PHP- bzw. Webapplikationen ausnutzt und darüber Linux-Server befällt.

....

Der Wurm namens Linux.Plupii bzw. Linux/Lupper.worm nutzt eigentlich längst geschlossene Sicherheitslücken in PHPs XML-RPC-Implementierung bzw. des Rawlog-Plug-ins von AWStats sowie eine Sicherheitslücke in Darryl Burgdorf Webhints aus, um sich zu verbreiten.


aha....

davon sind jetzt aber auch alle pinguine betroffen....
gibts schon einen heise-flamewar dazu ? ist ja noch kein frei-tach....

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Was meinen sie mit der Ausnutzung von *eigentlich l

Was meinen sie mit der Ausnutzung von "eigentlich längst geschlossenen Sicherheitslücken"??

Sind die nun geschlossen oder doch nicht?? 8)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben