MS bastelt neues OS

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    dann gibts also schon von MS 2 OS, die nicht kompatibel sind

    dann gibts also schon von MS 2 OS, die nicht kompatibel sind und als Hauptaufgabe eben dies haben, das ist doch super..

    was heisst eigentlich in MS-Zusammenhang "auf Verlässlichkeit ausgelegt"?
     
  3. escii

    escii Tach

    Das wir dann der NT Nachfolger, toll f

    Das wir dann der NT Nachfolger, toll für`s Netzwerk und ansonsten für media wenig brauchbar.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    wozu? alles verstaatlichen sag ich da nur.. die sinds ja ,di

    wozu? alles verstaatlichen sag ich da nur.. die sinds ja ,die uns letzlich die Arbeit "wegnehmen", nicht die bösen Ossis oder sowas.. ;-) Internet und Co sollte sogar noch höhren Gremien überlassen werden in Sachen Offenheit und Co.. (KOMPATIBEL SEIN ist ja kein Zufall..) und DRM / TCPA ist ja auch nur aus bestimmten Gründen erfunden worden..

    Nix gegen ein neues OS, bei MS was stabiles? auch nicht doof.. aber: Ein gutes wäre ok.. EINS!!

    Solange kann man ja bei anderem bleiben.. fällt mir nicht schwer..
     
  5. W

    Wär der Titel denn nicht besser mit "MS bastelt neues ChaOS"?

    Hihi.

    *Hüstel* ich bin ja Windows Fan, ne wah?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. tomcat

    tomcat Tach

    Bastelt ist das richtige Wort...

    Bastelt ist das richtige Wort...
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

  9. andman

    andman Tach

    [quote:0e7c6591c1=*Moogulator*][quote:0e7c6591c1=*Acidmoon*]

    ist ja auch "meistverbreitet...lohnt sich quasi am meisten
    ...

    wie allerdings windows und verlässlichkeit miteinander vereinbar gemacht werden sollen ist mir schleierhaft... :dunno:
     
  10. [quote:8624155d7d=*Acidmoon*]Der Witz is ja:

    *g*


    Anti-Viren-Hersteller warnen vor einem Wurm namens Plupii bzw. Lupper, der Sicherheitslücken in PHP- bzw. Webapplikationen ausnutzt und darüber Linux-Server befällt.

    ....

    Der Wurm namens Linux.Plupii bzw. Linux/Lupper.worm nutzt eigentlich längst geschlossene Sicherheitslücken in PHPs XML-RPC-Implementierung bzw. des Rawlog-Plug-ins von AWStats sowie eine Sicherheitslücke in Darryl Burgdorf Webhints aus, um sich zu verbreiten.


    aha....

    davon sind jetzt aber auch alle pinguine betroffen....
    gibts schon einen heise-flamewar dazu ? ist ja noch kein frei-tach....

    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Pinguine sind V

    Pinguine sind VÖGEL.. also virtuelle VOGELGRIPPE!!
     
  12. EinTon

    EinTon Tach

    Was meinen sie mit der Ausnutzung von *eigentlich l

    Was meinen sie mit der Ausnutzung von "eigentlich längst geschlossenen Sicherheitslücken"??

    Sind die nun geschlossen oder doch nicht?? :cool:
     
  13. im allgemeinen gibts l

    im allgemeinen gibts längst ein patch, wenn so eine meldung rauskommt und kursiert.....
    (siehe ebenfalls heise-flamewars :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen