MS20 (Legacy collection) Absturz bei Pagewechsel

Wesyndiv

|||||||||
Es passiert regelmäßig, das sich der MS20 aufhängt sobald ich mehrmals von der Editpage auf die Soundpage und zurück wechsle.

Cubase wird beendet und ich kann noch eine Weile in XP rumwuseln, doch dann verabschiedet sich auch XP mit einem Neustart.

AMD XP 2500, Yamaha DSPF, WIN XP, Cubase VST32./ 1GB Hauptspeicher.

Ich tippe mal schwer auf einen Fehler im Zusammenspiel mit dem Treiber der Audiokarte.

Hat einer von euch ähnliche Probleme und/oder sie gelöst?

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
Hast Du einen Fehler im Windows Ereignisprotokoll?
Vielleicht auch mal den Parameter: Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren, sofern noch aktiv. (/Einstellungen/Systemsteuerung/System Erweitert - Starten und Wiederherstellen) und dort den Haken Fehler in das Ereignisprotokoll schreiben setzen.
 
Ich hab das bei Live6 (bei den Betas und auch bei der Final) unter Mac OS X.

Allerdings nur den MS20.
Oft schmiert Live sofort ab, sobald ich einen MS20 reinziehen will.
Und so schimmelt die Korgsoft auf der Platte vor sich hin.
 
Ich habe noch eine Weile rumprobiert.

Kann sehr gut sein. Das die Software sich aufhängt solange noch eine Note klingt.

Mal weiter beobachten.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben