Nein, Du bist nicht der einzige, das Forum ist seit gestern nicht erreichbar...Bin ich der Einzige, für den das Muffwiggler-Forum nicht mehr zugänglich ist, oder haben andere das Problem auch?
Seit gestern gibt es nur noch einen niedlichen, schlafenden Roboter und die Meldung, daß das, wonach ich suche, nicht da sei.
Stephen
Apparently it's a funding issue but is being taken care of.
Thanks for the update, John :Supi: .
... but I thought Synthcube what now taking care of the funding?
Da hatte ich schon gestern den üblichen Muff Wiggler down Thread für gewählt, und heute hat jemand den wieder herausgekramt...find ich ehrlichgestanden etwas pietaetlos, das in den mike-gedenk-thread zu packen. kann man den nicht in frieden ruhen lassen und einen neuen thread zum aktuellen geschehen machen?
naja, sind ja jetzt schon einige posts zu dem thema hier.Entschuldigt, ich wollte das tatsächlich im muff wiggler-down posten und mich bei der Suche wohl vertan, ich werde es wieder löschen....
Nö, dass ist mittlerweile der Kondolenz Thread von Mike McGarth. Schämt euch.Das hier ist doch der alte „Was ist bei MW los“-Thread, also sind die Fragen nach dem Zustand der Seite hier eigentlich genau richtig aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.