Muffwiggler? Mike McGrath †

Bin ich der Einzige, für den das Muffwiggler-Forum nicht mehr zugänglich ist, oder haben andere das Problem auch?

Seit gestern gibt es nur noch einen niedlichen, schlafenden Roboter und die Meldung, daß das, wonach ich suche, nicht da sei.

Stephen
 
Bin ich der Einzige, für den das Muffwiggler-Forum nicht mehr zugänglich ist, oder haben andere das Problem auch?

Seit gestern gibt es nur noch einen niedlichen, schlafenden Roboter und die Meldung, daß das, wonach ich suche, nicht da sei.

Stephen
Nein, Du bist nicht der einzige, das Forum ist seit gestern nicht erreichbar...
 
Thanks for the update, John :Supi: .

... but I thought Synthcube what now taking care of the funding?

I'm not quite sure what is going on but SynthCube did help out in a big way a couple months ago and now they are going to do so again, but I'm not sure why things got behind again? It would be nice if things could get stabilized and hopefully the forum software updated but it may take a very long time for any of that to happen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ehrlichgestanden etwas pietaetlos, das in den mike-gedenk-thread zu packen. kann man den nicht in frieden ruhen lassen und einen neuen thread zum aktuellen geschehen machen?
 
find ich ehrlichgestanden etwas pietaetlos, das in den mike-gedenk-thread zu packen. kann man den nicht in frieden ruhen lassen und einen neuen thread zum aktuellen geschehen machen?
Da hatte ich schon gestern den üblichen Muff Wiggler down Thread für gewählt, und heute hat jemand den wieder herausgekramt...
 
Entschuldigt, ich wollte das tatsächlich im muff wiggler-down posten und mich bei der Suche wohl vertan, ich werde es wieder löschen....
 
Entschuldigt, ich wollte das tatsächlich im muff wiggler-down posten und mich bei der Suche wohl vertan, ich werde es wieder löschen....
naja, sind ja jetzt schon einige posts zu dem thema hier.

@mod: die vielleicht in einen passenderen thread ausgliedern?
 
Lasst doch den hier als Muff Kondolenz und macht einen neuen auf, der nicht von 1872 ist..
Es gab 2 in dem nach Down gefragt wurde und das wurde beantwortet - dh - Geduld, dann ist MW sicher bald wieder da..

Wenns wieder passiert, einfach neu aufmachen..
 
Das hier ist doch der alte „Was ist bei MW los“-Thread, also sind die Fragen nach dem Zustand der Seite hier eigentlich genau richtig aufgehoben.
 
was da los mit MW? die Seite kann ich seit mindestens 3 tagen nicht betreten. egal mit welchen browser und wenn ich plugins deaktivieren. kaputto^^
 
die haben Muff wiggler umgestellt.
heisst jetzt Mod wiggler

ich kann nicht einlocken.
Das Passwort was mir Firefox anzeigt geht nicht. Das gespeicherte geht auch nicht

muss man sich jetzt neu anmelden ?
 
Automatisches Einloggen ging bei mir ohne Probleme...

Dh. Die gehen den Gearspace Weg und haben sich aus PC ebenfalls umbenannt?
Was für ein Blödsinn. Traurig sogar.

Nachtrag:
Musste man dann tatsächlich doch neu einloggen. Bin erstmal aber so reingekommen.
 


News

Zurück
Oben