Sticki
Das würd ich nicht so toll finden. Entweder machen wir ne Nummer zusammen oder ebend nicht. Wenn einem die Bassline nicht gefällt dann läßt man das ebend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir das nicht passt, dann musst du das hinschreiben bei deinem Projekt. Nur dann nicht wundern, wenn da keiner mitmachen will - oder ähnliches.
Unter collaboration versteh ich aber das die Sounds von den Partnern nicht kaputt oder verändert werden sondern eher das vom Partner etwas zur Bassline oder Melodie was dazu kommt also weiter gesponnen wird.
Mit ein Grund weshalb alles in Echtzeit mit Plug-Ins gemacht werden soll, also neben dem Erhalt der Editierbarkeit. Dann hat man nämlich auch keine fetten Downloads. Steht ganz oben im Startbeitrag von mir: "also so das die Downloads der Projekte auch schön klein bleiben".
Ich habe kein Wlan und z.B. auch kein Notebook um damit draußen herumzurennen - möchte ich aber auch nicht.
Smartphone reicht auch, kann auch ein ausgemustertes sein.
mir steht gerade der Angstschweiss auf der Stirn, weil mir der Gedanke kam, dass ich das gleiche wie bei den Synths ja auch noch bei den Effekten zu tun habe.
Wenn du Lust hast, kannst du natürlich eine Liste von Plug-INs machen, die auf allen 3 Platformen dann in Tracktion genutzt werden können.
Ich klopfe meine Liste gerade auf Mac-Kompatibilität ab.
Der Wetterbericht sagt:
- Was Distortion- und Lofi-/Tube-Effekte bzw. Tape-Simulationen anbelangt, verfinstert sich der Himmel markant.
- Da ist es mit der Kompatibilität zu Mac/Win dann ganz schnell vorbei. Also da besser etwas in Hardware nehmen.
- Bei Pitch- und Filter-Effekten ist es ebenfalls nicht viel heiterer.
- Bei Reverbs und Delays ist die Auswahl immerhin wieder ausreichend gut. Da wird es dann wieder etwas sonniger.
einen Formanten (Mr. Alias)