multinetzteil als Ersatz für viele einzelne

mira

..
Die einzelne "Leitung" so eines Multinetzteils muss mindestens die gleiche Leistung bringen, wie das Originalnetzteil. Die 100mA reichen also für den Moogerfooger nicht aus.
Wenn es nichts mit passender Leistung gibt, kann man sowas aber auch relativ simpel selber bauen.
 
Daran wäre ich auch sehr interessiert, um endlich mal das Gestrubbel hinter meinen Rack wegzubekommen.
 
klangsulfat schrieb:
Gerade dann solltest du dich auch nicht weiter damit beschäftigen ;-) 220 V können nicht nur sehr weh tun ... Am besten einen versierten Bastler damit beauftragen.

Naja, Löten kann ich schon und an einen einfachen Bausatz wage ich mich auch dran, wenn's nichts Fertiges gibt.

Vielleicht kommen ja noch Vorschläge. Ist doch bestimmt kein Thema nur für eine verschwindende Minderheit :roll:
 
Hartgesottene hängen einfach alle Geräte mit gleicher Voltzahl parallel an ein Netzteil, das genug Leistung für Alle bringt. In Modularsystemen wird das auch nicht anders gemacht. Es mag aber sein, dass dort die einzelnen Module eine "Entkoppelung" haben, die Einstreuungen und Co. auf die Stromversorgung verhindert bzw. reduziert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben