Boaahh, der war sooo fiezzzz, so fiezzz...echt jetzzzMoogulator schrieb:Sonst halt "coolen" Sampler kaufen.

7f_ff schrieb:Boaahh, der war sooo fiezzzz, so fiezzz...echt jetzzzMoogulator schrieb:Sonst halt "coolen" Sampler kaufen.
@Klangforscher: Lass dich von sowas nicht unterdrücken, go S2000 go!
Gruss

chikan schrieb:Ich hatte nie einen S2000, aber ich spekulier einfach mal, daß sich bei so etwa Mitte der 90er AKAI Samplern einiges ähneln sollte. Dann solltest Du das erstellen der Multisamples in den Single oder Multi - Edit - KGRP - SPAN finden. Irgendwie sollte es so etwas in der Art beim S2000 auch geben. Ich mag zwar letztendlich AKAI auch nicht so wahnsinnig gern, aber es läßt sich wirklich flott damit arbeiten und eigentlich sind die Dinger auch recht übersichtlich. Wenn das mal nicht cool ist!? Warum auch immer, ich find dagegen EMU eher unübersichtlich (als Beispiel).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.