Music Of Schlachsahne99

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 29. Oktober 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Werner Brotherr?
     
  4. Cyborg

    Cyborg ..

    schon wieder eine Reinkarnation von Silke F

    diesmal mit dem Mut, gegen eine Front von Anwälten zu bestehen ;-)
    ...Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt....
     
  5. Habe mir jetzt nur das erste Stück angehört. Mir gefällt dass, klingt schön verträumt.
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich habs mir nicht angehört, klingt mir zu verträumt.
     
  7. darkstar679

    darkstar679 |||||

  8. Tax-5

    Tax-5 |||

    Kann man noch anhören.... düsterer Chillout würde ich sagen.
    Fast schon Dark-Ambient
     
  9. Wie kannst du es wagen seine Musik als dark ambient zu bezeichnen? Das ist eine hoch intelligente Komposition die ihresgleichen sucht.

    Überhaupt seid ihr alle schwul und ich bin Die reinkarnation krishnas :D
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gefällt Perry #3 am besten.