Musik für Kleinkinder

Danke für Eure guten Wünsche. :D

Fürs Weitermachen sind wir aber (objektiv) zu alt.

Gruß,
Markus
 
Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich freue mich für Euch und befürchte, dass es jetzt weniger von Deinen qualifizierten Beiträgen hier geben wird.

Gruß
Martin
 
Oder mehr, weil ich nachts nicht mehr zum Schlafen komme. :lol:

Aber ob meine Beiträge alle qualifiziert sind, lassen wir mal dahingestellt.

Gruß,
Markus
 
Ich dachte mir neulich schon, dass das jetzt irgendwann so weit sein müsste! :)

Also: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :D
 
Cool! Wieder ein Papi mehr hier. Versuche mal ein paar Laute deines Sprößlings aufzunehmen. Kleinkinder machen zum Teil sehr interessante Geräusche. Ich hatte damals leider nicht die Möglichkeit.
Aber vor allem: Herzlichen Glückwunsch. :welle:
 
Von mir auch alles Gute!! Bin ja selbst Papi in Ausbildung :)
Ich habe übrigens letzte Nacht nur 2,5 Stunden geschlafen, weil der Sohnemann seine Koliken derzeit lautstark auslebt. Schlaf wird allgemein überbewertet ;-)
 
Gratuliere recht herzlichst, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein eigenes Kind(er) das schönste ist was es gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben