C
cristian
.
Also...ich will anfangen etwas in musikalischer richtung zu machen, einfach herumexperimentiern mit neuen sounds usw. hoffe ich bin hier richtig
das problem: kann ned wirklich ein instrument spielen oder noten lesen. "musikalisches gehör" ist vorhanden
und hab nur mein computer als instrument.
mit welchen programmen fange ich am besten an?
es sollte in die richtung mit etwas drum gehen, aber auch verzerrt und vielleicht auch trip hop mässig. schneller musik werd ich auch wahrscheinlich machen.
will etwas machen was und zur abhwechslung auch hören was mir gefällt.
musik soll dann auch mit texten sein, also nicht nur reine melodie sondern ab und zu text.
live auftritte, keine ahnung, mal schaun wie die musik wird. und es wird wohl eher ein ein-mann-projekt.
also, hoffe ich habe alles veständlich beschrieben,
danke im voraus, ciao cristian
das problem: kann ned wirklich ein instrument spielen oder noten lesen. "musikalisches gehör" ist vorhanden
und hab nur mein computer als instrument.
mit welchen programmen fange ich am besten an?
es sollte in die richtung mit etwas drum gehen, aber auch verzerrt und vielleicht auch trip hop mässig. schneller musik werd ich auch wahrscheinlich machen.
will etwas machen was und zur abhwechslung auch hören was mir gefällt.
musik soll dann auch mit texten sein, also nicht nur reine melodie sondern ab und zu text.
live auftritte, keine ahnung, mal schaun wie die musik wird. und es wird wohl eher ein ein-mann-projekt.
also, hoffe ich habe alles veständlich beschrieben,
danke im voraus, ciao cristian