R
daniel.b schrieb:Was ist Eure Meinung zu Musik ohne Beats? Gerade was elektronische Musik an geht halte ich Musik die ohne BD/SD u.ä. auskommt für am interessantesten. Percussion und Rhythmik ist und bleibt natürlich ok... was meint Ihr?
;)Klingt wie
Björk, Tori Amos, Kate Bush, Candy Dulfer
EinTon schrieb:Das Lied erinnert mich im übrigen ein wenig an Stephanie v. Monacos "One Love to give"!![]()
Moogulator schrieb:EinTon schrieb:Das Lied erinnert mich im übrigen ein wenig an Stephanie v. Monacos "One Love to give"!![]()
So schlecht singt Patty nu nicht..
schlimmer kann mans garnicht abwerten..
Moogulator schrieb:Aber ich fand damals super, das Stefanie mit nem PPG begleitet wurde.. hat aber auch nichts geholfen *G*
Einige Stücke von Tim Conrady find ich klasse, muss mal sehen ob ich noch mehr interessantes kostenloses finde...Moogulator schrieb:So, weitere Tracks ohne Beats? gibts...
aber die meisten nicht online.. a limit, sehr viel von der gedankenrauschen CD und ein paar andere Tracks.. nu aber noch was von anderen, es gibt sicher noch andere als "the me", die sowas gemacht haben?? ;)
In dem Fall streiche ich das Wort 'interessantes' und ersetze es durch 'gut klingendes'... :)Moogulator schrieb:tonatom hat auch ne menge sowas..
Damit ist Jarre, Tangerine Dream u.ä. gemeint? Es gibt dort Sachen die mir gefallen, vieles ist mir aber oft zu klassisch und wenig progressiv...Moogulator schrieb:Ansich ist fast der gesamt EM Bereich quasi ohne Beats, mal nebenbei bemerkt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.