TickTackMann schrieb:Welche Möglichkeiten neben Liveauftritten seht Ihr noch um die eigene Musik bekannter
zu machen?

blumenhofen schrieb:Gute Ideen und keine kopieen gut und schön.
Aber ich schwör dir, wenn ich ein mittelschlechtgemachtes Cover von irgendwas bekanntes Aktuelles mache hab ich 1000 mal mehr Klicks wie meine besten Stücke.
Und wenn ich das ganze als Demo eines Synths verkaufe anstatt als Band auch.
Ich reg mich wieder auf, sorry.![]()
Soundwave schrieb:dann gibt es noch die auffallenden websites, wenn es von bernies studio keine bilder geben würde, wüsste ich gar nicht wer das ist, dasselbe mit moogu und diesem forum.
etc.
the acid test schrieb:Bei Facebook schalte ich für 30 Tage Werbung wenn ich eine neue Platte auf Bandcamp habe. Das bringt vll. 100 neue "Likes".
Ich denke Youtube ist heute eher ein Portal zum Durchstarten als FB oder SC.
Soundwave schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=wBDbkDQlz-g (•Youtube VIDEOLINK) ]

TickTackMann schrieb:Welche Möglichkeiten neben Liveauftritten seht Ihr noch um die eigene Musik bekannter
zu machen? ?

mookie schrieb:Fragt mal "Wir sind Helden" Justin Bieber" und solche Leute. Klar sind das extreme Fälle aber auch jemand wie Jane Lui lebt von Ihrer Musik und ist weltweit unterwegs dank der Möglichkeiten des Internet und ihrem Können natürlich.
Und ich bleib dabei: Kultur, das sind (auch) wir!psicolor schrieb:Und die Kulturindustrie wird immer noch unbarmherziger...
Zolo schrieb:Wieviel Geld investierst du denn für die 30 Tage Facebook wenn ich fragen darf ?
Ist aber auch immer eine Frage der persönlichen Definition!Zotterl schrieb:Und ich bleib dabei: Kultur, das sind (auch) wir!
Schnuffi schrieb:Ich finde es schon erstaunlich, dass jemand meint, seine Musik sei es wert, von der Allgemeinheit zur Kennnis genommen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.