S
starling
Guest
Noch ist Zeit für Gerüchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hairmetal_81 schrieb:...Moog zeigt einen 1500$-Löffel aus Holz...![]()
das lässt hoffen, wird auch Zeit das es mal jemand ernst meint...intercorni schrieb:Waldorf zeigt was mit Knöpfen![]()
Der neue UltraWave....intercorni schrieb:Waldorf zeigt was mit Knöpfen![]()
Allerdings nicht auf der Messe, weil kein Stand. 8)Grenzfrequenz schrieb:Roland zeigt [...]
Von der Designsprache recht nahe beim 20. Von den Knopfbeschriftungen her passt es. 3 Wavetable OSCs. Der Herr links im Bilde sieht ein wenig wie aus wie Joachim Flor, allerdings fehlt die Brille:intercorni schrieb:Waldorf zeigt was mit Knöpfen![]()
http://sonic-core.net/joomla.sonicc...ontent&view=article&id=235&Itemid=191&lang=deBased on the functional design of the Waldorf Wave, using the Sonic Core Waldorf oscillators and the LP filter from the Pro One emulation (with an additional 12 dB HP filter). It is structured as a 4-part synth, meaning there are 4 individual synths inside the device. Stereo Flanger and Delay are included, or you can route each of the four synths separately from 4 Aux outputs.
Hehe, OK, das Gerücht konnte sich nicht lange halten ^^Michael Burman schrieb:Allerdings nicht auf der Messe, weil kein Stand. 8)Grenzfrequenz schrieb:Roland zeigt [...]
darsho schrieb:
Mindestens 3k – Dollar, Euro oder Pounds eigentlich egal, oder?SvenSyn schrieb:Das ist wirklich mal eine tolle Nachricht! Ich fang schonmal an zu sparen...
Dann muss es ein ganz toller CASIO sein! Welcher ist das?Peter hates Jazz schrieb:Presets erinnern am meinen Casio... lol...
Michael Burman schrieb:Mindestens 3k – Dollar, Euro oder Pounds eigentlich egal, oder?SvenSyn schrieb:Das ist wirklich mal eine tolle Nachricht! Ich fang schonmal an zu sparen...
Der Klang hat mir aber gut gefallen. Kräftig und sauber. Auch Effekte klingen ziemlich gut. 8)
Dann muss es ein ganz toller CASIO sein! Welcher ist das?Peter hates Jazz schrieb:Presets erinnern am meinen Casio... lol...![]()
Michael Burman schrieb:Dann muss es ein ganz toller CASIO sein! Welcher ist das?![]()
Mein Ultraultranova ist besser... Hat den Handgeschnitzten Moog Holzbender... Cutoff aus JadeMichael Burman schrieb:Ich muss nur noch meine Ultranova an den MX400 von Lexicon anschließen, dann mach ich euch alle platt!![]()
![]()
microbug schrieb:Ultra- und Mininova sind doch Kinderspielkram. Supernova Rulez!![]()
Bin schon gespannt auf den Waldorf, ist sowas wie ein Nachfolger des Q+ würde ich sagen, und endlich mal eine sinnvolle Anwendung der Bedienfeld-Lichtorgel, nämlich zur Anzeige der Modulationsziele. Geniale Idee.
darsho schrieb:
hairmetal_81 schrieb:![]()
![]()
![]()
...wer hätte gedacht, dass "der Stromberg" tatsächlich nochmal auftaucht ...mit Granular(partikel)synthese an Board!
Lechz!![]()
Ich sehe mehr Potis als Encoder...hairmetal_81 schrieb:...ich meine, sieh' dir bloss schon diese Oberfläche an - Encoder und noch mehr Encoder!![]()