Musikmesse 28-31 März 2007

vermutlich radiox.de ? oder? Aber das geht auch gut ohne kiffen und saufen, dann versteht man sogar, was da gesprochen wird *harhar*
 
hab jetzt ein Zimmer in Frankfurt für 29,- gefunden, knapp 10 autominuten zur Messe.
Das ist billiger als die JH (inkl ausweis) ;-)
 
jau, aber mir ist die fahrerei zu lästig.

ich denke mal dass wir uns dann am donnerstag treffen,
wann und wo ist nochmal der treffpunkt?
 
Ich bin auf alle Fälle bei Roland zu entdecken... Ansonsten muß ich mal schauen wo ich mich blicken lassen werde! ;D

Frank
 
16 und 18:00 beim Schneidersbüro Stand ist so der Treffpunkt, vielleicht noch 13:00 / bzw zu vollen Stunden..

18:00 ist deshalb perfekt, da man dann keinen "noch was gucken" drang hat und zeit zum labern hat.. da gehts runter zu den parties..
 
Moogulator schrieb:
16 und 18:00 beim Schneidersbüro Stand ist so der Treffpunkt, vielleicht noch 13:00 / bzw zu vollen Stunden..

18:00 ist deshalb perfekt, da man dann keinen "noch was gucken" drang hat und zeit zum labern hat.. da gehts runter zu den parties..

Ich bin ja sowieso da... irgendwo bei den Modularen.
Und um 18h gehts schön in unsere Lounge ins alte Polizeipräsidium gegenüber der Messe, meine Lieben.
 
möchte vielleicht doch jemand aus Berlin mit zur Messe - ich kann jemanden auf mein Bahnticket mitnehmen. ich sach ma 50€ Hin und Zurück !

Ne Karte hab ich auch noch über.

Fahre am Mittwoch 28.03. um 06h hin und 20h zurück
 
Wenn jemand aus dem Raum Braunschweig kommt und mit will, ich fahre wohl doch mit dem Auto, Zug ist mir zu teuer...

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich wieder den Tag nach Hause fahren werde...

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Wenn jemand aus dem Raum Braunschweig kommt und mit will, ich fahre wohl doch mit dem Auto, Zug ist mir zu teuer...

ich bezahl 120€ Hin und Zurück - das krieg ich mit'm Auto nicht hin - noch dazu 3:33 Fahrzeit auf keinen Fall ;-)
 
verstaerker schrieb:
Xenox.AFL schrieb:
Wenn jemand aus dem Raum Braunschweig kommt und mit will, ich fahre wohl doch mit dem Auto, Zug ist mir zu teuer...

ich bezahl 120€ Hin und Zurück - das krieg ich mit'm Auto nicht hin - noch dazu 3:33 Fahrzeit auf keinen Fall ;-)

Ich würde 150 zahlen hin und zurück, würde auch sofort gerne mit dem Zug fahren weil stressfreier und so aber irgendwie sind mir 150euronen zuviel, ich tanke dafür 2 mal meinen Tank voll und komme da über 1200km weit. Abgesehen davon das ich evtl. umsteigen muß und trotzdem auch 3Std. unterwegs bin, aber ich habe auch festgestellt das Online bei der Bahn nicht alles stimmt...

Frank
 
ich fahre Donnerstag morgen hin und Freitag abend wohl zurück,

da kann ich auch noch bis zu drei Leute mitnehmen, fahre ab Düsseldorf die A3 lang.

Könnte auch auf dem Weg noch jemand einladen.

Will so ca. 7:00 Donnerstag Morgen los.
 
hallo ihr lieben,...

so ich freue mich schon drauf, bin also auch da am raditecstand (superbooth) schön mal paar von euch persönlich kennen zu lernen,... 8)
 
Bei mir ist es nun definitiv Freitag und Samstag.
Ich freu mich schon! :frolic:
 
Ich werde wohl auch am Donnerstag da sein. Wer aus HH mit will kann sich ja bei mir melden.
 
Kommt denn keiner außer mir am Mittwoch ?

Wer präsentiert eigentlich ab 2008 den Spectralis, wenn diese EU-Nichtraucherschutz-Richtlinien umgesetzt sind ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben