Musikmesse 28-31 März 2007

meet at schneidersbüro - da sind eh die wichtigen sachen ;-)
16 + 18:00 und alle vollen stunden..

nickname als schild tragen oder als t-shirt KANN helfen oder ein "synthesizerforum" oder so t-shirt.. oder so, damit man weiss wer gut ist und wer nur doofes Fußvolk ;-)
 
verstaerker schrieb:
an der Superbooth mit allen Geräten einen Messetrack - das wird ein herrlicher Noisetrack! :twisted:

Technisch durchaus möglich. Auch dieses Jahr laufen alle Geräte zur selben Midiclock. Und die Möglichkeit, Vinyl zu schnitzen bieten Souri und Fritz sowie Zimbo an.
 
Moogulator schrieb:
oder ein "synthesizerforum" oder so t-shirt
Richte doch mal einen Spreadshirt-Shop ein für T-Shirts und Schlumpfpullis, dann wird es ab 2008 kein Musikmesse-Foto ohne "www.Sequencer.de"-T-Shirt geben. Pressefotografen werden uns "die olivgrüne Pest" nennen, hihi! Und du kannst das Forum vernünftig finanzieren.
Oder doofe Idee?

Ich bin übrigens am Freitag da. Bis dann!
 
War eher nen Witz, keine Ahnung wie das mit diesen T-Shirts ist, aber die muss doch bestimmt ich bezahlen.. Ichweissesjanich..
 
Ich würd auch eins nehmen! :)

Sonst komm ich einen Tag mit "Bluesynths" und einen Tag mit "Polivoks". ;-)
 
Ich möchte aber eins mit "www.Sequencer.de" oder "www.synthesizerforum.de"! :)
 
ARNTE schrieb:
ich nehm auch ein shirt!

am besten oliv-grünes grundshirt (die BW-shirts sind spitze!!!) und dann in schwarz www.synthesizerforum.de auf die brust - fertsch!

so, oder anders?
ich mach noch andere, wenn man mag.. ich habs nun kapiert, wie das geht..

http://www.spreadshirt.com/shop.php?sid=101013

und letzlich fördert man damit sogar das Forum..
ich mach gern custom zeug, müsst nur sagen was: kann auch anders sein.. ich bau auch grafik ein, die passt.. leider ist mein G5 durch ein update das erste mal nicht mehr startbar, daher brauch ich was länger..

https://www.spreadshirt.com/shop.php?ar ... iew_id=316

292860_2228337_1_huge.jpg
 
Höh, cool, ihr zwei.
Nicht billitsch, aber ich mag ja so nen Blödsinn! ;-)
 
Ach ja, wenn ich hier schon Wünsche äußern darf ;-)
Für mich muss es schwarz sein!
Gibt´s eigentlich noch andere Farben als schwarz? :dunno:
 
ja, sag einfach wie Schirift und Shirt sein sollen (Farbe) und ob Dick in der Mitte, als kleines Emlem an der Brust oder klein etwas Brustzentriert..

geht alles.. auch weiss mit schwarzer Schrift oder sowas.. auch mit dunkelren Ärmeln und sonst Weiss... etc..
 
hab nun auch mit www. drin, finds definitiv cooler ohne www davor..

292860_2228419_1_huge.jpg


wer bock hat: SynMag ist nun auch dabei, grafische Sachen folgen ASAP...
 
die letzte version is schick! in olivegrün ists aber noch cooler! eventuell olivgrün mit schwarzer schrift? das hat son schönen militäry tatsch :D
 
im Brustbereich muß ein kleines weißes Feld oder sowas frei sein damit ich da mit Edding oder sowas mein Handle reinschreiben kann! :D

Frank
 
ARNTE schrieb:
die letzte version is schick! in olivegrün ists aber noch cooler! eventuell olivgrün mit schwarzer schrift? das hat son schönen militäry tatsch :D

quasi so? (also nur vorn gedruckt, oliv)

292860_2228505_1_huge.jpg


http://moogulator.spreadshirt.net/
sind jetzt schon massen von shirt online.. fehlt noch was?

das mit dem weissen feld: ernsthaft? kann ich machen.. farbe? damit ich das nicht zu oft machen muss.. naja, aber denke das ist nicht sooo notwendig, oder? edding? bissle Kappes ist das schon..

aber ich lade was mit grafik hoch.. (synmag und so)..
 
ACHTUNG: ICH WERDE EINEN SHOP in D MACHEN, BITTE NOCH ETWAS WARTEN, HAB DAS IN KÜRZE IN D umgesteltl..!!!

ist ein anderer LINK, dieserhier ist USA Basiert.. ich mach jetzt das in D/ EU, was sicher billiger und sinnvoller ist ;-)

SHOP IN D/ EUROPA IST:
http://moogulator.spreadshirt.net/
blättern bitte.. ist jetzt alles, tassen, shirts und jacken, sogar mauspads..

 
Moogulator schrieb:
ACHTUNG: ICH WERDE EINEN SHOP in D MACHEN, BITTE NOCH ETWAS WARTEN, HAB DAS IN KÜRZE IN D umgesteltl..!!!

ist ein anderer LINK, dieserhier ist USA Basiert.. ich mach jetzt das in D/ EU, was sicher billiger und sinnvoller ist ;-)

wie lang sitz du jetzt daran schon ... und jetzt nochmal alles im deutschen shop erstellen ....
 


News

Zurück
Oben