Musikmesse 28-31 März 2007

meet at schneidersbüro - da sind eh die wichtigen sachen ;-)
16 + 18:00 und alle vollen stunden..

nickname als schild tragen oder als t-shirt KANN helfen oder ein "synthesizerforum" oder so t-shirt.. oder so, damit man weiss wer gut ist und wer nur doofes Fußvolk ;-)

verstaerker schrieb:
an der Superbooth mit allen Geräten einen Messetrack - das wird ein herrlicher Noisetrack! :twisted:

Technisch durchaus möglich. Auch dieses Jahr laufen alle Geräte zur selben Midiclock. Und die Möglichkeit, Vinyl zu schnitzen bieten Souri und Fritz sowie Zimbo an.

Herr Schulz schrieb:
verstaerker schrieb:
an der Superbooth mit allen Geräten einen Messetrack - das wird ein herrlicher Noisetrack! :twisted:

Technisch durchaus möglich. Auch dieses Jahr laufen alle Geräte zur selben Midiclock. Und die Möglichkeit, Vinyl zu schnitzen bieten Souri und Fritz sowie Zimbo an.

ach Midiclock :gay:

Moogulator schrieb:
oder ein "synthesizerforum" oder so t-shirt
Richte doch mal einen Spreadshirt-Shop ein für T-Shirts und Schlumpfpullis, dann wird es ab 2008 kein Musikmesse-Foto ohne "www.Sequencer.de"-T-Shirt geben. Pressefotografen werden uns "die olivgrüne Pest" nennen, hihi! Und du kannst das Forum vernünftig finanzieren.
Oder doofe Idee?

Ich bin übrigens am Freitag da. Bis dann!

War eher nen Witz, keine Ahnung wie das mit diesen T-Shirts ist, aber die muss doch bestimmt ich bezahlen.. Ichweissesjanich..

Ich würd auch eins nehmen! :)

Sonst komm ich einen Tag mit "Bluesynths" und einen Tag mit "Polivoks". ;-)

ich hab schon so einen shop - kann da easy was einrichten

verstaerker-shirt anyone ;-)

Ich möchte aber eins mit "www.Sequencer.de" oder "www.synthesizerforum.de"! :)

Höh, cool, ihr zwei.
Nicht billitsch, aber ich mag ja so nen Blödsinn! ;-)

Ach ja, wenn ich hier schon Wünsche äußern darf ;-)
Für mich muss es schwarz sein!
Gibt´s eigentlich noch andere Farben als schwarz? :dunno:

ja, sag einfach wie Schirift und Shirt sein sollen (Farbe) und ob Dick in der Mitte, als kleines Emlem an der Brust oder klein etwas Brustzentriert..

geht alles.. auch weiss mit schwarzer Schrift oder sowas.. auch mit dunkelren Ärmeln und sonst Weiss... etc..

die letzte version is schick! in olivegrün ists aber noch cooler! eventuell olivgrün mit schwarzer schrift? das hat son schönen militäry tatsch :D

im Brustbereich muß ein kleines weißes Feld oder sowas frei sein damit ich da mit Edding oder sowas mein Handle reinschreiben kann! :D

Frank

Moogulator schrieb:
ACHTUNG: ICH WERDE EINEN SHOP in D MACHEN, BITTE NOCH ETWAS WARTEN, HAB DAS IN KÜRZE IN D umgesteltl..!!!

ist ein anderer LINK, dieserhier ist USA Basiert.. ich mach jetzt das in D/ EU, was sicher billiger und sinnvoller ist ;-)

wie lang sitz du jetzt daran schon ... und jetzt nochmal alles im deutschen shop erstellen ....

SO ,DER SHOP STEHT.. ES KOMMEN NOCH MEHR SACHEN REIN, MEIN RECHNER GEHT AUCH WIEDER.. glaub ich...

(nicht mehr da)
blättern bitte..

(weg).. alle teile für Arnte und Jörg sind schon wieder drin..

Ja, ich bastel ja schon gern an sowas.. außerdem kann ich mir dann selber noch nen Shirt machen.. deshalb hab ichs gemacht..

Ja geilomat! :)

Weiß einer, wie groß die Dinger ausfallen? Verstaerker, du vielleicht? Ich brauch L oder XL, je nachdem....

ich glaub die fallen so aus, wie mein jetzt kaputtes Shirt, hattest du das mal gesehn?.. XL ist immer gut..

hab jetzt Sequencer und synthesizerforum drin, empfehle aber Sequencer ;-)

ich lad noch bilder hoch, weil mein system wieder läuft, hatte dasselbe problem wie hier kürzlich stand: der balken ging nicht weiter.. ich hab alles weder hinbekommen und kann jetzt weitermachen..

Jörg schrieb:
Ja geilomat! :)

Weiß einer, wie groß die Dinger ausfallen? Verstaerker, du vielleicht? Ich brauch L oder XL, je nachdem....

ganz normal - also wenn du L brauchst, dann passt auch L (war zumindest bei den Sachen die ich so bisher gekauft habe)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben