verstaerker
ich bin am Mi da 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:an der Superbooth mit allen Geräten einen Messetrack - das wird ein herrlicher Noisetrack!![]()
Herr Schulz schrieb:verstaerker schrieb:an der Superbooth mit allen Geräten einen Messetrack - das wird ein herrlicher Noisetrack!![]()
Technisch durchaus möglich. Auch dieses Jahr laufen alle Geräte zur selben Midiclock. Und die Möglichkeit, Vinyl zu schnitzen bieten Souri und Fritz sowie Zimbo an.
Richte doch mal einen Spreadshirt-Shop ein für T-Shirts und Schlumpfpullis, dann wird es ab 2008 kein Musikmesse-Foto ohne "www.Sequencer.de"-T-Shirt geben. Pressefotografen werden uns "die olivgrüne Pest" nennen, hihi! Und du kannst das Forum vernünftig finanzieren.Moogulator schrieb:oder ein "synthesizerforum" oder so t-shirt
Moogulator schrieb:ARNTE schrieb:quasi so? (also nur vorn gedruckt, oliv)
Moogulator schrieb:ACHTUNG: ICH WERDE EINEN SHOP in D MACHEN, BITTE NOCH ETWAS WARTEN, HAB DAS IN KÜRZE IN D umgesteltl..!!!
ist ein anderer LINK, dieserhier ist USA Basiert.. ich mach jetzt das in D/ EU, was sicher billiger und sinnvoller ist![]()
Jörg schrieb:Ja geilomat!
Weiß einer, wie groß die Dinger ausfallen? Verstaerker, du vielleicht? Ich brauch L oder XL, je nachdem....
Moogulator schrieb:hattest du das mal gesehn?