Musikmesse 28-31 März 2007

SO ,DER SHOP STEHT.. ES KOMMEN NOCH MEHR SACHEN REIN, MEIN RECHNER GEHT AUCH WIEDER.. glaub ich...

http://moogulator.spreadshirt.net/
blättern bitte..

https://www.spreadshirt.net/shop.php?op ... id=4538280
ist das billigste.. alle teile für Arnte und Jörg sind schon wieder drin..

Ja, ich bastel ja schon gern an sowas.. außerdem kann ich mir dann selber noch nen Shirt machen.. deshalb hab ichs gemacht..

889817_5114049_1_huge.jpg


889817_5114041_1_huge.jpg
 
Ja geilomat! :)

Weiß einer, wie groß die Dinger ausfallen? Verstaerker, du vielleicht? Ich brauch L oder XL, je nachdem....
 
ich glaub die fallen so aus, wie mein jetzt kaputtes Shirt, hattest du das mal gesehn?.. XL ist immer gut..

hab jetzt Sequencer und synthesizerforum drin, empfehle aber Sequencer ;-)

ich lad noch bilder hoch, weil mein system wieder läuft, hatte dasselbe problem wie hier kürzlich stand: der balken ging nicht weiter.. ich hab alles weder hinbekommen und kann jetzt weitermachen..
 
Jörg schrieb:
Ja geilomat! :)

Weiß einer, wie groß die Dinger ausfallen? Verstaerker, du vielleicht? Ich brauch L oder XL, je nachdem....

ganz normal - also wenn du L brauchst, dann passt auch L (war zumindest bei den Sachen die ich so bisher gekauft habe)
 
gibts das billige auch in oliv oder nur schwarz (hab schon wieder ein neues erstmal nix und muss spaaaaren)
 
cool, hoffe es ist ok mit dem minibonus an die sites..
imgrunde kann man sich sowas auch selber basteln, aber ich machs jetzt mal so..
 
Sehr, sehr cool!
Da hab ich ja was angekickt, huijuijui!
Endlich haben wir alle was anzuziehen.

Forumsfinanzierung auf diesem Weg finde ich absolut in Ordnung, keine Frage.

Ich hab mir allerdings ein SynMag-Shirt bestellt, aber da kommt bestimmt noch mehr. Besonders das Happy-Knobbing-Mousepad ist richtig geil, wenn man mal drüber nachdenkt, hihi!
 
jo, ich danke auch vorallem VERSTÄRKER für den Tipp, ich hab es zum ersten mal bei Dr-Walker gesehn (Jammern ist Out!), und hier nochmal den Trigger gekriegt.. Danke an euch alle..

Ich mach den Link auf die Site, so kann man immer wieder was finden..

http://moogulator.spreadshirt.net/
blättern bitte..

wer die USA-Versionen will: Die schwazen Shirts können scheinbar nur die machen..
http://moogulator.spreadshirt.com/
blättern bitte..

wieauchimmer.. ich hab auch eins bestellt.. zur wiedererkennung.. (Synthesizer Magazin)..
 
Werde am Samstag auf der Messe sein. Manche kennen mich ja schon, und ich kenne ja auch ein paar. Ansonsten fragt man sich eben so durch, irgendjemand ist ja immer da. Ich denke wir sehen uns dann auf dem Stand vom Schneider.
 
ja, aber es gibt nicht wenige, die sich ansich via Forum kennen und sich nicht ERkennen, daher die Idee mit dem Button, T-Shirt oder sowas.. meinst ist heut angekommen.. Sieht gut aus..
 
Meine sind auch heute angekommen nur leider, leider Größe "L" bestellt, bissl eng, hatte ich ja noch nie, grrrr... L passte immer bisher bei denen aber nicht.. sprengt mir die Arme, schade... Fenster auf, Geld raus.. :sad:

Frank
 
mein shirt kam auch gestern. L ist auch bei mir sehr eng - bei meinem adonis körper ist das aber durchaus vorteilhaft 8)

insgesamt wirklich schick! ich denk ich werd mal n nordschlacht shop eröffnen...
 
Moogulator schrieb:
verstaerker schrieb:
aha man muss Mitglied im DJH sein - aber das Alter ist kein Problem

unangenehm, sowas..

Ja, aber normalerweise kannst Du dich da direkt in der Jugendherberge anmelden und Dir gleich deinen Ausweis für eine einjährige Mitgliedschaft aushändigen lassen (gegen Gebühr, die sich aber in Grenzen hält). Ich würds mir an deiner Stelle mal überlegen, es geht da idR ziemlich unbürokratisch ab!
 
Musikmesse und Shirt

Mein Shirt ist heute auch angekommen. Da passt ja wirklich nicht viel rein :lol:
Werde sicher am Freitag, evtl Samstag dort sein und mir mal ein paar Sequencer ansehen
 
noch mal wieder was organisatorisches
bin do und fr. 16 uhr , oder eher etwas früher bei schneiders büro

ich werde kein schild haben , ihr alle wisst wie ich aus sehe. so wie auf dem avatar , nur ne andere brille :shock:
mic , island , seit ihr dann da??

werde breakhotel im schlepptau haben
 
Ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht nach Frankfurt fahren, da ich in der letzten Woche ein neues Erstmalnix gekauft habe. Ich freue mich aber auf nette neue Spielzeuge von denen ihr hoffentlich berichten werdet.

BTW: Ich habe aber schon eine Eintrittskarte, die ich gerne weitergeben würde.
 
Scaff schrieb:
Ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht nach Frankfurt fahren, da ich in der letzten Woche ein neues Erstmalnix gekauft habe. Ich freue mich aber auf nette neue Spielzeuge von denen ihr hoffentlich berichten werdet.

BTW: Ich habe aber schon eine Eintrittskarte, die ich gerne weitergeben würde.

wenn du die mit dem Gutschein von mir hast, machts nichts wenn die verfällt
;-)
 
Shit - gerade eine Karte online gekauft und dann hier gelesen dass noch einer eine über hat :roll:

Kann man da eigentlich auch Kameras mit rein nehmen - also nicht so kleine Fuzzeldinger die eh nicht auffallen - sondern was "richtiges" ???

Werde auch am Do dasein, und mal gucken zu den avisierten Zeiten aufzutauchen (Kennzeichen XY - s. Avatar haha).
 
moondust schrieb:
noch mal wieder was organisatorisches
bin do und fr. 16 uhr , oder eher etwas früher bei schneiders büro

ich werde kein schild haben , ihr alle wisst wie ich aus sehe. so wie auf dem avatar , nur ne andere brille :shock:
mic , island , seit ihr dann da??

werde breakhotel im schlepptau haben

Bin am Do. da :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben