Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:cool, hoffe es ist ok mit dem minibonus an die sites..
Also... das geht ja gar nicht!!! Moogulator schrieb:verstaerker schrieb:aha man muss Mitglied im DJH sein - aber das Alter ist kein Problem
unangenehm, sowas..
Scaff schrieb:Ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht nach Frankfurt fahren, da ich in der letzten Woche ein neues Erstmalnix gekauft habe. Ich freue mich aber auf nette neue Spielzeuge von denen ihr hoffentlich berichten werdet.
BTW: Ich habe aber schon eine Eintrittskarte, die ich gerne weitergeben würde.
moondust schrieb:noch mal wieder was organisatorisches
bin do und fr. 16 uhr , oder eher etwas früher bei schneiders büro
ich werde kein schild haben , ihr alle wisst wie ich aus sehe. so wie auf dem avatar , nur ne andere brille![]()
mic , island , seit ihr dann da??
werde breakhotel im schlepptau haben
Scaff schrieb:Ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht nach Frankfurt fahren, da ich in der letzten Woche ein neues Erstmalnix gekauft habe. Ich freue mich aber auf nette neue Spielzeuge von denen ihr hoffentlich berichten werdet.
island schrieb:Scaff schrieb:Ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht nach Frankfurt fahren, da ich in der letzten Woche ein neues Erstmalnix gekauft habe. Ich freue mich aber auf nette neue Spielzeuge von denen ihr hoffentlich berichten werdet.
Was is denn das für'n "erstmal nix"![]()