MUSIKMESSE INFO

sonicwarrior schrieb:
haesslich schrieb:
(und das neue boss dd7 delay pedal)

Was denn daran?

Ich find da irgendwie den Slicer interessanter:
http://www.rolandmusik.de/produkte/SL-20/index.php
(der hat sogar MIDI-Sync)

dass es wieder nen tap tempo in hat. bald (BALD! SOOOOON!) habe ich mein trigger modul fertig, an dem ich seit -mhm- einem jahr? arbeite. dann hätte ich trigger übrig, um ein delay zu tappen.

den slicer habe ich mir noch nicht angeschaut, das hole ich aber jetzt nach!
 
Und das noch: Airböurne Synthesizer auf der Musikmesse
http://synmag.de/mag/?p=24

Viele haben ein kleines Highlight der Messe einfach übersehen. Nicht nur die Schaltmatrix-Elemente von Ghielmetti (EMS Synthesizer!) sondern auch den AVS04 von Martin Hollinger (Airbourne). Dazu ein Bericht in der nächsten Ausgabe des Synthesizer-Magazins.
 
Bei Ghielmetti, dem Hersteller dieser coolen Matrixfelder (wie im EMS), Halle 8. Der Martin war auch da und hat mir ca. ne Stunde das Ding in Ruhe gezeigt, der Rest dachte wohl, es handle sich um eine Lichtanlage oder sowas ;-)

Martin hatte uns jeweils 2 hingelegt, die gabs da, wo unsere Hefte auch auslagen zum ansehen. Verschiedene Widerstandswerte und so gibts auch, inkl Dioden.

Danke dafür, gab auch Messepreise. Wir haben alle hingeschickt die es wissen wollten, man könnt' damit ja nen schönes Modularsystem basteln.
 
Ach, Halle 8! Da ist ja wirklich keiner hingekommen.
Sehr interessantes System, ma schauen was uns die Zukunft da bringt.

Wie ist das System aufgebaut? Soviel ich gelesen habe mehrstimmig. Hat man "Zugriff" auf alle Stimmen gleichzeitig oder kann man "nur" alle zusammen patchen?
 
4stimmig, man hat aber auch viel zu patchen, da gibt es 4 Gates und ne Menge Zeugs, schwer alles über ein Forum rüberzuschieben. Ich hab ein paar Videos gemacht und Bildchen und bastel das mal so gut es geht in den Messebericht in #8.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben