MUSIKMESSE: Konzerte am Abend?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von oli, 21. März 2015.

  1. oli

    oli bin angekommen

    Hallo,

    vielleicht habt ihr nen Tipp, wie man herausbekommen kann, ob es (elektronische Musik-) Konzerte in Frankfurt während der Musikmessenzeit gibt (mit Musikern, die auf der Musikmesse tagsüber etwas vorstellen). Und wie man herausbekommen könnte, welche Musiker für die Musikmesse anreisen und ggf. ein Konzert spielen würden.

    Danke & Grüße
     
  2. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    AFAIK st am Donnerstagabend wieder der Beatbattle, ein sehr cooler Groovebox-Contest (jeder nur eine Kiste, jeder zehn Minuten, Publikum entscheidet).
    Aber im diesbezüglichen Thread unter "Termine" steht ein anderes Datum, vielleicht bin ich auch doof.
    Jedenfalls kann ich da auf keinen Fall, Mist.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  3. oli

    oli bin angekommen

    Jo danke, den Beatbattle, den der Jürgen seit Jahren organisiert, kenn ich (und ist auch oft spaßig).
    Hatte irgendwo mal gelesen (vielleicht hier im Forum?), dass es in den 80igern ne Initiative /Reihe gab, die Konzerte mit Elektronik-Musikern während der Musikmesse organisiert haben. Naja, macht sich offensichtlich keiner mehr die Mühe in Frankfurt was Abends während der Musikmesse auf die Beine zu stellen :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen