Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Deshalb habe ich es doch hier mal reingebracht. Absoluter Plicht-Klassiker bei Disco-Freaks.
 
Ich bin mal so dreist, weil der Renpac nix neues gepostet hat. (Gut gelöst übrigens, wäre da nicht drauf gekommen, obwohl Interpret bekannt)

Kann man fast wortwörtlich so nehmen, wie man es sieht. Nix um die Ecke rum. Allerdings sind Band und Song nur mittelmäßig bekannt. Kleiner Tipp: Müsste die letzte Single der Band gewesen sein (vor der ersten Auflösung). Kam da auch nur drauf, weil ich den Song eben gehört habe.

drolliger geselle.jpg Band

nicht ganz so drolliger Geselle.jpg Song
 
Kleiner Tipp zum Song. Es gab Mitte der 90er mal einen ziemlich großen Hit, der exakt so hieß. Techno/House Beats mit Banjo. Denke, dieser hier gesuchte Song hat die andere Band, äh, vielleicht inspiriert. Allerdings nur ein Verdacht meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, lief hier grad im Radio....war wohl im Nachhinein dann doch etwas zu leicht.
 
Okay... etwas komplizierter.... bin aber bei Nachfrage jederzeit behilflich für die nächste Stunde.
Gesucht werden Interpret und Welthit (naja, genauer gesagt, europäischer Hit - vor allem im deutschsprachigen Raum)


Interpret:
brummbrumm.jpgfresh und cool.jpgturban.jpg

Hit:
länder erobern.jpg himmelhochjauchzend.jpg

Kleiner Tipp: Der Typ mit dem Handtuch auf dem Kopp steht für eine gesuchte Organisation. Der Name des Dödels da spielt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder gilt.... nicht zu kompliziert und nicht um die Ecke rum denken... im Prinzip reicht die pure Bildbedeutung aus.
 
marco! der Teufel (666) befiehlt es ihm. ;-) Er scharrt schon mit seiner Hufe. Kein Bock, sonne?
 
Um die Ecke denken.

Act

1575223701814.jpeg

Song

nvbcgdFInhc-624x352.jpg


s-l640.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben