Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Ich finde das Quiz toll. Bin aber zu blöd selber mitzumachen.
Wir können das gern nach vorne schieben aber dann kommen wieder die Beschwerden dass hier jeder Thread mit OT zugequatscht wird.
 
Ich hab gerne mitgelesen. Um mitmachen zu können, muss man aber dem Threadverlauf zeitnah folgen, und das geht eben nicht immer.
 
Jetzt können wir hier ja frack und frei herumalbern, da wir im HF sind. Ordung muss schliesslich sein!!! :)
 
Ich breche mal die eigene Regel, weil mir eben was einfiel... könnte diesmal etwas schwieriger werden. Aber der Interpret ist sehr bekannt, der Song eigentlich auch. Ist auch nix außerhalb des Mainstreams - und kein Discosong ;-)

Interpret:

zieh.jpg eierkopp.png

Song:

gruselich.jpg
 
Die Antwort ist korrekt.

Ain't nobody oder so
loves me better
makes me happy
makes me... :floet:
 
hey, sonnenschein, nu komm aber nicht wieder mit so'nem paraguayanischen Flötendisco um die Ecke, den keine Sau kennen tut.
 
wusste doch, dass wieder so'n außerirdischer Exot präsentiert wird....

Lemon - Africa oder Toto - Africa
oder The Apples mit Magadaskar
 


News

Zurück
Oben