W
Wellenstrom
Guest
lemonheads? Mama Zitrone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Appetit, dann mal. Begnüge mich just in diesem Moment mit 'ner Tiefkühllasagne.Ich muss jetzt erstmal eine Pizza anrufen. Bis dann.
hehehe, drolliges Wortspielchen.... wäre ich so nie drauf gekommen, aber jut. Ich hau mal den nächsten rein. Steht schon bereit.Welle hat es doch schon! Lemon - A Freak A
cuBis morgen Jungs...
Das isses.John Cougar Mellencamp - Paper in Fire
The Mamas & The Papas "California Dreamin`"
Exactly!
Mal kurz abschweif: Das ist die Stabile von denen solo. Find ich irgendwie toll, allein schon wie Sammy sie ansagt.
https://www.youtube.com/watch?v=t01qG1vHSZ0
Ah, sorry, das wusste ich gar nicht, dass die junge Dame so früh verstarb. Das ist traurig. Ansonsten - bin selbst vollschlank mit ordentlich Luft im Body - klang unschöner als es gemeint war. Aber es ist tatsächlich so, dass schlanke Sänger selten so ein Volumen in der Stimme haben wie beleibtere Vokalisten.Das war jetzt ein klitzeklitzekleines bischen gemein.
Ist nur 33 geworden. Das Lied hat doch der Typ im Bunker bei "Lost" immer gehört.
jo, das habe ich allerdings mitgekriegt. Hab den gern gesehen in "Kalter Hauch" an der Seite von Charles Bronson.Jan-Michael Vincent ist auch dieses Jahr gestorgen btw.
geht mir seit ein Paar Wochen auch so...echt gruselig. Vielleicht ist auch nur die Tastatur im Legasthenie Modus.Jan-Michael Vincent ist auch dieses Jahr gestorben btw.
Boah ich muss mir mal ne neue Lampe kaufen, ständig verhau ich Buhctsaben.
Hehehe, Airwolf sah ich auch nur eine halbe Folge. Zu der Zeit hatten wir kein Kabelfernsehen, also nix mit Privatsendern.Ich muss zugeben, dass ich Airwolf nie richtig verfolgt habe, da ich nicht so auf Luftfahrzeuge stehe.
Wegen der philosophischen Inhalte außerhalb des Quiz.Warum ist der thread hier?
Musste mal im Kollegium nachfragen.Warum ist der thread hier?
Philanthropischen, Mensch!Wegen der philosophischen Inhalte außerhalb des Quiz.
Hmmm, woran scheitert es? Am Einmachglas? Habe das Foto so benannt, dass ein versteckter Hinweis drin ist. Es gab mal einen Hit, der so hieß. Wurde sogar in verschiedenen Jahrzehnten von verschiedenen Bands zum Hit. Da fehlt nur der gesuchte Begriff.Bis jetzt noch ganz kalt.