Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Keine Ahnung..... Broken Pimmel - Dance the Dingo???? Blauer Hodenbruch - Wir lagen uns in den Armen?
 
joy division - love will tear us apart
Jo, das müsste es sein... Joy Division kam mir auch gerade.... aber echt toll.... unter joy stelle ich mir was anderes vor als nen blauen Dildo.... ;-) hehehehe (mach das mal heterogerechter für Männer - fühle mich hier diskriminiert)
 
Jo, das müsste es sein... Joy Division kam mir auch gerade.... aber echt toll.... unter joy stelle ich mir was anderes vor als nen blauen Dildo.... ;-) hehehehe (mach das mal heterogerechter für Männer - fühle mich hier diskriminiert)

891-71.jpg
 
Ja nee, ich kann dem Murphy seine Visage nicht sehen und allgemein ist mir das zu plakativ theatralisch.
Meinste den Curtis? Ja, okay..... entweder man liebt oder man hasst sie... dazwischen gibbet nicht viel. Ich gehöre zur ersten Fraktion, kann aber diejenigen gut verstehen, die das nicht mögen.
 


News

Zurück
Oben