Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

jetzt wird es etwas tricky - aber auch nicht wirklich schwierig......

Interpret:
blaumarkt 2.jpg spulen.png

Titel:

keyboard.jpg hornbach.jpg
 
Auch das habe ich rausgefunden:


The Baumarkt Skippers - Alter Nettschwede
Ganz knapp.... aber sowas von daneben

Tipp zum ersten und zweiten Bild. . Den Namen des Interpreten kann man komplett lesen - nur eben anders - dafür das 2. Bild (als Hilfestellung). Den Titel haste fast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ibo - Alter Schwede


Das war verwirrend, weil das Icon eben Skip (back to start) bedeutet und nicht Reverse.


So.:sm:
 
Ach Gottchen. Ja das tut mir auch immer leid sowas. Hab ich mal mit Gunter Gabriel erlebt bei sonem Autohaus-Frühlings-Angrillen.
Der hatte hier übrigens mal ne Freundin, die ich zufällig jobbedingt kennengelernt habe. Hat mir ganz stolz den Ghettoblaster gezeigt, den er ihr geschenkt hat.
 
heheheh... hab aber was.... aufpassen, Interpret hat ein gewaltiges Oeuvre...

Interpret (Vor- und Nachname)

Schwiegersohntyp.jpgich glotz tv.jpg

Album:

wasserkopp.jpgsüße Nagerlein.png
 
Ziemlich berühmte Figur aus'm Trash Splattermovie - Frank Zito, so'n kranker Killer. Vielleicht kennste den Film "Maniac"... trashig, aber der Schauspieler war Hammer, schrieb auch am Drehbuch mit. Die Visage haste auch in "Taxi Driver", "Der Pate", "Rocky" - oder im Kultlacher "Starcrash" gesehen. War auch im wahren Leben ein ziemlich schräger Vogel.
 
Joe Spinell. Hab den natürlich schon mal gesehen, aber in dem Fall hat die Fernbedienung gereicht. Das Lied kenne ich natürlich nicht, aber Zappa & Rats hat gereicht, um es zu finden.

Interessant, wie viele reale Personen Frank Zito heißen:

 
Joe Spinell. Hab den natürlich schon mal gesehen, aber in dem Fall hat die Fernbedienung gereicht. Das Lied kenne ich natürlich nicht, aber Zappa & Rats hat gereicht, um es zu finden.

Interessant, wie viele reale Personen Frank Zito heißen:

hehehe, typischer Mafiosiname. Hab' mal 'ne interessante Doku über den Typen gesehen auf YT in engllisch. Der hatte z.B., obwohl nur Nebendarsteller, Sonderprivilegien beim Dreh von "Der Pate". Lebte noch bis zum Tode seiner Mutter bei Mama, trug auch mal ganz gerne Frauenkleider, ehelichte 'ne Pornodarstellerin.... krasse Type irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sone Kinskis können irgendwie auch nix anderes als Schauspieler bzw. Künstler sein.
Wer soll so einen denn einstellen?

Ich mach heute kein Rätsel mehr, hab für morgen viel auf'm Zettel.

:huhu:
 
Tito & Tarantula ist richtig. La Cucaracha ist falsch, aber offensichtlich nah dran.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben