Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Hehehe, hier ist Einer bescheuerter als der Andere und ich höre schon die Vöglein zwitschern. Haltet mal ein Zimmer für mich frei! Abba ummedingt!
 
Bin gerade am Überlegen, ob ich mich an der Bar noch aufreissen lasse oder mit Euch guten Forumskumpel hier weiter amüsiere.
gerade läuft "sei mein Amigo heut Nacht". ich glaube der zeitpunkt ist gerade günstig. :)
 
Bin gerade am Überlegen, ob ich mich an der Bar noch aufreissen lasse oder mit Euch guten Forumskumpel hier weiter amüsiere.
da würde ich nicht zweimal überlegen. Ran an die Bräute. Ich muss mir eh noch die Windel umlegen, Blutdruck messen und dann ab an den Tropf, Atemmaske auf und in die Heia.
 
Wir sehen uns dann sicher im "failed". Ich getraue mich gar nicht hier weg und an die Bar. Muss doch auf Euch hier bissl aufpassen...
 


News

Zurück
Oben