Mutable Instruments: Ambika

…diese Vergleiche zwischen Analogfour und Ambika passen doch Überhaupt nicht, ich vergleich doch auch nicht nen Prodigy mit ner Microwave :| ...
 
…der Store ist zwar wieder geöffnet, aber an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert.
SMR4 Voicecards sind nicht verfügbar und die Hauptplatine gibts immer noch einzig als Starterkit für 299€.

Schade...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…der Store ist zwar wieder geöffnet, aber an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert.
SMR4 Voicecards sind nicht verfügbar und die Hauptplatine gibts immer noch einzig als Starterkit für 299€.
Ja, da habe ich gestern extra die Mouser-Bestellung für die 5 SMRs abgeschickt, jetzt gibt es die Platinen nicht... :sad:

Mirko
 
habe im Mutable-Forum gelesen, dass die SMR4-Platinen wohl wieder ab ca. 15.01. verfügbar sein sollen...
 
:lollo: :lollo: :lollo: :selfhammer: :phat: :phat: :lollo: :lollo: :lollo: :selfhammer:

freu freu freu!

grad meinen 6 voice smr4 Ambika kit bestellt


ich dacht, ich bestell die Parts bei Digikey, weil die haben alles da ausser ein Teil. Kann man da als Privatkunde bestellen?
 
…jetzt sind auch alle Parts so verfügbar das man nicht mehr das Starter Kit für 300€ kaufen muß.

- Motherboard mit geflashtem Prozessor 60€
- Gehäuse 90€
- 6x Voicecard SMR4 mit geflashtem Prozi 205€
Sind nun insgesamt 360€ plus die Kosten des BOMs, ich vermute man liegt nun bei roundabout 400€ für die ganze Kiste.

Ich glaube da könnte man nun aktiv werden :D ...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…jetzt sind auch alle Parts so verfügbar das man nicht mehr das Starter Kit für 300€ kaufen muß.

- Motherboard mit geflashtem Prozessor 60€
- Gehäuse 90€
- 6x Voicecard SMR4 mit geflashtem Prozi 205€
Sind nun insgesamt 360€ plus die Kosten des BOMs, ich vermute man liegt nun bei roundabout 400€ für die ganze Kiste.

Du meinst, Du bekommst die Bauteile für 40€? Meine Mouser-Bestellung nur für die 5x SMR4 liegt bei 120€ (inklusive der ATMegas) - mache ich was falsch?

Jetzt muss nur noch FedEx das ganze mal ausliefern. Bislang ein Zustellversuch ohne Zettel im Briefkasten, umleiten würde 7,50€ extra kosten...

Mirko
 
…die geflashten ATMegas habe ich bei mir mit drin(kann man mit den Voiceboards und den Mainboard für nen 10er Aufpreis ordern) die müssen dann von der BOM-Rechnung abgezogen werden.
Oder verstehe ich da was falsch?

PS: Weil das Flashen trau ich mir nicht zu, hab da schon die dollsten Geschichten hier im Forum drüber gelesen...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
…die geflashten ATMegas habe ich bei mir mit drin(kann man mit den Voiceboards und den Mainboard für nen 10er Aufpreis ordern) die müssen dann von der BOM-Rechnung abgezogen werden.

...was ich mal eben einfach übersehen habe und jetzt auf einem Haufen ATMegas sitze :roll: ...
 
Ich muss mich korrigieren, es sind brutto 145.86€, davon 21,60€ für die ATMegas und 45.63€ für die restlichen ICs. Der Rest läppert sich so zusammen.

Wenn man sonst keine µCs programmiert, würde ich auch die fertig programmierten nehmen. Selbst wenn es die Programmer für 12€ auf Ebay gibt, ist es erstmal Aufwand und im Fehlerfall natürlich ein totaler Showblocker. Da ich aber die ATMegas auch für eigene Projekte verwende, habe ich damit kein Problem.

Mirko
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben