Rasenmähermann
|||||||||||
Da ja ein paar schon etwas angedeutet haben und nach Korgs erfolgsgeschichte es mehr als wahrscheinlich ist, dass Roland auch einen analogen synth rausbringen wird, dachte ich mal einen thread daraus machen.
Einfach mal mutmaßen... .
Also für mir läuft da das Wasser im Mund zusammen wenn ich da an den Preis und Sound vom korg mini denke und das auf einen roland klassiker übertrage.
Liiiebe den Roland sound sehr.
Meine Meinung dazu ist, das die wahrscheinlichste Wiederauferstehung wohl den Roland Juno60 betreffen wird.
Liebend gerne würde ich tausend mehr ausgeben und einen neuen Jupiter 8 mein eigen nennen. Aber das wird wohl nicht passieren, da die roland jungs und generell firmen natürlich auf das geringste Risiko setzen.
Also ein neuer juno60 unter tausend euro scheint mir das sehr wahrscheinlich.
Ich frage mich halt nur ob die den sound (egal was sie nun fabrizieren) wieder hinbekommen, weil das ist ja nun das wichtigste.
Vielleicht stellen sie ja die ir's309 usw. wieder her. Die waren ja von Roland.
Was denkt ihr was kommt?
Einfach mal mutmaßen... .
Also für mir läuft da das Wasser im Mund zusammen wenn ich da an den Preis und Sound vom korg mini denke und das auf einen roland klassiker übertrage.
Liiiebe den Roland sound sehr.
Meine Meinung dazu ist, das die wahrscheinlichste Wiederauferstehung wohl den Roland Juno60 betreffen wird.
Liebend gerne würde ich tausend mehr ausgeben und einen neuen Jupiter 8 mein eigen nennen. Aber das wird wohl nicht passieren, da die roland jungs und generell firmen natürlich auf das geringste Risiko setzen.
Also ein neuer juno60 unter tausend euro scheint mir das sehr wahrscheinlich.
Ich frage mich halt nur ob die den sound (egal was sie nun fabrizieren) wieder hinbekommen, weil das ist ja nun das wichtigste.
Vielleicht stellen sie ja die ir's309 usw. wieder her. Die waren ja von Roland.
Was denkt ihr was kommt?