MV8000 - board und chat für alle

Die Maschine habe ich ca. 1 Monat zum testen/a gehabt. Gut, ich hatte noch das alte OS drauf und sicherlich hat sich da einiges geändert im aktuellen OS. Ausserdem ist das ja nur meine Meinung über die Maschine..
Soundqualität besser.. darüber kann man lange diskutieren. Ein Audiointerface am Laptop sollte auch gut klingen können.

Selber ausprobieren und testen ist wohl unumgänglich, da gebe ich ansolas recht.. Am besten vorher abklären ob eine Rücknahme im Allgemeinen möglich ist.
 
bratze schrieb:
Die Maschine habe ich ca. 1 Monat zum testen/a gehabt. Gut, ich hatte noch das alte OS drauf und sicherlich hat sich da einiges geändert im aktuellen OS. Ausserdem ist das ja nur meine Meinung über die Maschine..
Soundqualität besser.. darüber kann man lange diskutieren. Ein Audiointerface am Laptop sollte auch gut klingen können.

Selber ausprobieren und testen ist wohl unumgänglich, da gebe ich ansolas recht.. Am besten vorher abklären ob eine Rücknahme im Allgemeinen möglich ist.

Eine Rückgabe ist, insofern man ein Gerät telefonisch oder übers Intenet bestellt immer möglich, da diese Art von Handel unter das Fernabsatzgesetz fällt.(14 Tage Rückgabe Recht, oder Thomann 30 tage)
 
Danke für die Antworten.

Ich bin ehrlich, ich will einfach nicht mit dem Computer arbeiten.
Live 4 habe ich hier, das Programm ist wirklich klasse, aber der Computer bleit auch bei Live das Problem.

Momentan scheitert der Probekauf am Geld und an der Frage, ob ich als reiner Hobby User nicht mit etwas kleinerem klar komme. Irgendwie wollte ich mein Equipment doch mal kompakt halten :roll:
 


News

Zurück
Oben