Nach der NAMM: wer kauft nun was genau?

Hab mal ganz allgemein nach Highlights gefragt:
viewtopic.php?f=47&t=99430&p=1149711#p1149711

Dann muss man nicht gleich selbst kaufen.
__

Achja -

Arpsichord Odyssey muss trotzdem her, meiner muss ersetzt werden. Für mich perfekt. Genau so! Noch lieber mit Dynamik aber so ist auch gut genug.
Die Rolands sind sehr interessant - finde aber wichtig, was der Xa mit den OSCs machen kann und wie sie konfiguriert werden und wie es denn nur wirklich klingt. Ich brauche nicht dringend analog, ich habe genau da genug und das was dazu käme muss dem überlegen sein oder 2-3 Sachen überflüssig machen. Die Integration eines Lauflichts finde ich absolut richtig - endlich!!
 
Launchpad Pro steht notiert auf der Kaufliste, kommt aber vermutlich erst im Sommer, ev. warte ich da ab (hab ja eigentlich n Push, der hat zwar kein standalone-midi, aber so dringend brauche ich dieses auch wieder nicht) auf's Launchpad S-RGB oder so, also das klassische ohne den ganzen Zusatzscheiss, nur halt mit RGB-Power unter den Knöppen. Würde mir schon reichen (davon würd ich mir dann auch zwei oder drei leisten, vom Pro wohl eher weniger)

Der kleine Roland-Xi löst so ganz n bisschen GAS aus, aber nicht's, was über "mal testen und gucken" raus reicht.

Die neuen M-Audio - CODE- Keys guck ich mir auch definitiv irgendwann mal an...

Omnisphere 2 ist natürlich Pflichtkauf, keine Frage - selbst wenn ich um eineinhalb Wochen aus der Gratiskulanz rausfalle...



Ach ja, der ganze Analogkrams interessiert mich irgendwie nicht die Bohne... bin halt mehr so der Digitaltyp...
 
ich finde den ms20 desktop super. allerdings vieel zuteuer! für den preis hole ich mir lieber einen originalen, oder einen mini zum tunen u umbauen.

vielleicht gibt s den irgendwann..... für weniger. schönn isser ja.

mutable module sind noch dran... doepfer ist auch sehr interessant aber nicht dringend notwendig,
da ich gerade einen octa geschossen habe, ist erstma fleissig samplen dran. :invader2:

lieber erstmal warten bis die teile ausgereift sind, hat man mehr von.
 
ich hol mir wahrscheinlich erstmal ein push,
......weiss aber nicht mehr von welcher NAMM / MM das war ? :lol:
 
Wenn Geld kein Faktor wäre:
Prophet 6 und Vermona '14.

Da Gels aber ein Faktor ist, wohl erstmalnix, Musikmesse wird sowieso noch abgewartet.
Vielleicht überbrück ich mir die Zeit bis zu was größerem noch mit nem Erebus...
 
Mich reizt neues Equipment meist absolut garnicht.
Abgesehen von PC Hardware und Software Sachen.

Der Neue Roland JD-XA oder wie der heißt sieht nett aus,
aber den müsste ich erstmal hören und die genauen technischen daten kennen. Wenn das so ne Jupiter-80 tröte wird dann ist mein Interesse auf einen schlag weg. :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben