Nachhilfe gesucht für MPC1000 jjOS

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Valfyn, 26. August 2014.

  1. Valfyn

    Valfyn -

    hey. Suche jemand im Raum Bielefeld oder in NRW der mir ein paar Stunden mit der MPC hilft. Als Dankeschön kann ich Bier und Kochkünste anbieten. :kaffee: :supi:
     
  2. hey , sehr nett , nach bielefeld kann ich leider nicht kommen :roll:
    was gibts denn für probleme /fragen ???
    jj os 2xl ??
    kenn ich ganz gut und habe ich hier........... :peace:
     
  3. Valfyn

    Valfyn -

    Eigentlich alles mal, hatte jetzt Eine ausgeliehen und bin greade auf der Suche nach einer eignen. Also wenn du in NRW wohnst kann ich auch kommen. Student. Könnte mir das auch irgendwie allein drauf schaffen aber der Austausch ist ja auch ne Feine Sache. Hab noch ein paar Wochen Semesterferien und kann ich da nach dir richten wenn du Lust und Zeit hast.
     
  4. nee , sorry , wohn wieder in bayern , hab mal kurz in bochum.....
    anderes thema.

    ja , kauf dir doch eine, jj.xl ist echt gut , würde ich drauf achten,auch das es eine schwarze ist , bei der blauen spinnen die pads , sehr schlechte qualität.
    und wenn du fragen hast gibts hier glaube ich einige die diese beantworten können.
    beim save vorgang , sollte man immer alles speichern ,alten ordner löschen, neuen machen und dann alles rein , sonst kann es sein das diese schönen fragezeichen anstatt samples erscheinen. .............. schon mal im vorraus angemerkt.
     

Diese Seite empfehlen