Nadja "Naddel" Abd el Farrag - 09.05.2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leberzirrhose...?
Ja. Wikipedia schreibt:

2013 nahm sie am Promiboxen auf Sat 1, 2015 an der Sendung Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! teil. 2016 und 2018 trat sie in der Sendung Raus aus den Schulden auf.[13][14] 2018 erschien ein weiteres autobiographisches Buch, in dem sie öffentlich machte, dass sie an Leberzirrhose erkrankt war und in dem sie über ihre Alkoholprobleme sprach. 2020 lebte sie in Dangast und arbeitete als Kellnerin.[15]

Nadja Abd el Farrag starb am 9. Mai 2025 im Alter von 60 Jahren in einer Hamburger Klinik an Organversagen.

Ach, das ist schon ein kleiner Schocker. Der ganze Trash um und mit Bohlen war wirklich nervig. Aber ansonsten war das eine Frau, die viel mehr auf dem Kasten zu haben schien, als BILD "Zeitung" und Klatschblätter ihr zugestanden hatten. Ich fand sie eigentlich ziemlich sympathisch, wenn es, wie gesagt, nicht um ihren Ex ging, mit dem sie ziemlich lange zusammen war. Aber aus der ewigen Bohlen-Nummer kam die Gute offenbar nie raus.

Gute Reise, Naddel!

Ich bin wirklich kein Fan von Naddel gewesen, aber am Todestag dezent zu haten ist schon etwas pietätlos.
Erstens hate ich nicht, sondern schreibe nur, vielleicht für manche unangenehme, Fakten.
Zweitens ist die Spekulation, sie sei an Leberzirrhose gestorben deutlich pietätloser.
Drittens ist heute nicht ihr Todestag.

"Naddel" war Sängerin, als solche jahrelang bei den Produktionen ihres späteren Ehemanns als Backgroundsängerin aktiv. Was muss man noch tun, um als KünstlerIn zu gelten? Ich finde, das ist doch schon was.

Das mit der Leberzirrhose ist keine Spekulation. Sie hatte Leberzirrhose. Sie ist an Organversagen gestorben. Wo ist da die Spekulation?

"Naddel" war Sängerin, als solche jahrelang bei den Produktionen ihres späteren Ehemanns als Backgroundsängerin aktiv. Was muss man noch tun, um als KünstlerIn zu gelten? Ich finde, das ist doch schon was.
Ist für Dich auch jeder, der irgendwann mal in einem Kirchenchor gesungen hat, ein Künstler?

Das mit der Leberzirrhose ist keine Spekulation. Sie hatte Leberzirrhose. Sie ist an Organversagen gestorben. Wo ist da die Spekulation?
Organversagen kann auch Multiple Sklerose oder Nierenversagen sein. Zu sagen, sie sei an Leberzirrhose gestorben ist deshalb Spekulation.

Naddel war (Background)sängerin und war auf mehr oder weniger professionellen Produktionen zu hören. Zudem, wenn dir das für "Künstlerin" nicht reicht, war sie Fernsehmoderatorin, wenngleich für trashige Formate. Was soll man noch tun, um bei dir in der Künstler-Schublade zu landen?

Naddel war (Background)sängerin und war auf mehr oder weniger professionellen Produktionen zu hören. Zudem, wenn dir das für "Künstlerin" nicht reicht, war sie Fernsehmoderatorin, wenngleich für trashige Formate. Was soll man noch tun, um bei dir in der Künstler-Schublade zu landen?
Ich glaube es reicht jetzt. Wenn Du diskutieren willst, mache das bitte ohne mich. Ich habe meine Meinung deutlich geäußert. Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, ist das Dein Problem.

Ich glaube es reicht jetzt. Wenn Du diskutieren willst, mache das bitte ohne mich. Ich habe meine Meinung deutlich geäußert. Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, ist das Dein Problem.
Du hast auf ein Zitat von mir eine Frage gestellt. Daher finde ich deine jetzige Reaktion höchst unnachvollziehbar, wenn ich darauf eine Antwort gebe!

RIP

Unsympathisch fand ich die auch nicht, denke auch dass die was auf den Kasten hatte, aber aus einem fatalen Kreis nicht raus kam, der Boulevard (Geister, die man rief), reduziert auf eine Rolle, die sie dann vielleicht auch gespielt hat. Die hatte eine ganz eigene tiefe Frauen-Stimme, vielleicht wäre hier mehr drin gewesen, aber keiner von uns kannte die Frau persönlich…. Einfach nur schade und zu früh.

Wer übrigens im Studio oder im Gig im Hintergrund singt, insbesondere im kommerziellen Umfeld der darf durchaus als Künstler gelten.

Erstens hate ich nicht, sondern schreibe nur, vielleicht für manche unangenehme, Fakten.
Zweitens ist die Spekulation, sie sei an Leberzirrhose gestorben deutlich pietätloser.
Drittens ist heute nicht ihr Todestag.

OK, beim Todestag habe ich mich geirrt, aber ich finde es trotzdem eklig eine verstorbene Person bzgl. der künstlerischen Leistung im RIP-Thread zu diskreditieren.

Egal, ist vermutlich mein Problem, wenn mir bei der Erziehung ein Übermaß an Respekt und Manieren mitgegeben wurde.

Bekannt wurde sie doch vor allem als „AnsteckNaddel“. Wenn das nicht künstlerisch wertvoll ist…

Sehr traurig.
Hatte das gerade im Radio gehört, da wurde auch Leberzirrhose erwähnt, gab sie wohl in ihrer Biografie vor ein paar Jahren selbst bekannt.

Ich sah sie übrigens das erste Mal als Stefan Raab mal zu Besuch im Bohlen-Haus war, und dachte hey was für eine nette sympathische Frau, allerdings
soll sie laut Bohlen schon damals in Bezug aufs Trinken übertrieben haben. Hätte ihr gewünscht dass sie nochmal einen guten Mann trifft, der sie
davon wegbringt, aber Teufel Alkohol sag ich nur. Dann hat sie noch dazu keine wirklichen Freunde gehabt behaupte ich mal, Leute die sie benutzen und ihr u.a.
schön die Gläser füllten, widerlich. Ruhe in Frieden "Naddel"

Ich hatte den Thread hier geöffnet, weil sie nicht nur Backgroundsängerin war, sondern auch Sängerin. Da das aber scheinbar einige hier triggert und zu unschönen Diskussionen führt, mache ich den Thread hier zu. Ist wohl besser für alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben