Nadja "Naddel" Abd el Farrag - 09.05.2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leberzirrhose...?
Ja. Wikipedia schreibt:

2013 nahm sie am Promiboxen auf Sat 1, 2015 an der Sendung Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! teil. 2016 und 2018 trat sie in der Sendung Raus aus den Schulden auf.[13][14] 2018 erschien ein weiteres autobiographisches Buch, in dem sie öffentlich machte, dass sie an Leberzirrhose erkrankt war und in dem sie über ihre Alkoholprobleme sprach. 2020 lebte sie in Dangast und arbeitete als Kellnerin.[15]

Nadja Abd el Farrag starb am 9. Mai 2025 im Alter von 60 Jahren in einer Hamburger Klinik an Organversagen.

Ach, das ist schon ein kleiner Schocker. Der ganze Trash um und mit Bohlen war wirklich nervig. Aber ansonsten war das eine Frau, die viel mehr auf dem Kasten zu haben schien, als BILD "Zeitung" und Klatschblätter ihr zugestanden hatten. Ich fand sie eigentlich ziemlich sympathisch, wenn es, wie gesagt, nicht um ihren Ex ging, mit dem sie ziemlich lange zusammen war. Aber aus der ewigen Bohlen-Nummer kam die Gute offenbar nie raus.

Gute Reise, Naddel!

Ich bin wirklich kein Fan von Naddel gewesen, aber am Todestag dezent zu haten ist schon etwas pietätlos.
Erstens hate ich nicht, sondern schreibe nur, vielleicht für manche unangenehme, Fakten.
Zweitens ist die Spekulation, sie sei an Leberzirrhose gestorben deutlich pietätloser.
Drittens ist heute nicht ihr Todestag.

"Naddel" war Sängerin, als solche jahrelang bei den Produktionen ihres späteren Ehemanns als Backgroundsängerin aktiv. Was muss man noch tun, um als KünstlerIn zu gelten? Ich finde, das ist doch schon was.

Das mit der Leberzirrhose ist keine Spekulation. Sie hatte Leberzirrhose. Sie ist an Organversagen gestorben. Wo ist da die Spekulation?

"Naddel" war Sängerin, als solche jahrelang bei den Produktionen ihres späteren Ehemanns als Backgroundsängerin aktiv. Was muss man noch tun, um als KünstlerIn zu gelten? Ich finde, das ist doch schon was.