NAMM 2007 news

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 18. Januar 2007.

1. Moogulator

Moogulator Admin

2. Ermac

Ermac -

Ist das jetzt noch das Gerücht oder hast Du dazu Infos von der NAMM oder Access??

3. Moogulator

Moogulator Admin

ich liste es hier, das ist aber ziemlich offentlichlich kein Gerücht, da auch Leute davon reden, die mit Gerücht nicht so viel zu tun haben..

Das kommt.. denke ich zumindest zu 88,86% dürfte das SO exakt stimmen..

Ich würde es jedoch rauswerfen, wenn es (wider erwarten) eine Ente wäre, dann wärs ne gute..

4. Moogulator

Moogulator Admin

jau, ich erfasse ja nur den für uns wichtigen teil.. die bodentreter und so sind da ausgenommen.. ;-)

das remote sieht allerdings noch nett aus.. Kontröllerchen™ (ein Wort, was man sicher gern in den USA nutzen sollte)..

5. Das M-16DX Mischpult bekommt von mir spontan den "Knapp daneben ist auch vorbei" Preis.

Kann nicht einmal eine Firma dran denken, dass man vielleicht Klangerzeuger mit Audio Eingängen besitzt ?
    Eventuell hätte man ansonsten damit einen RoughMix mache können und danach im Computer den Rest. Bisher gibt es immer nur entweder Remotes mit genug I/O oder Minimischpulte ohne Remote und mit zu wenig Outs ....

6. gibt's eigentlich einen NAMM-Ziemlich_Live-Blogger?

7. Moogulator

Moogulator Admin

alle US blogs.. ansich alle..

sonicstate und matrix sicher auch..

und wenns das ding durch ist, kommen die ersten bilder div. besucher..

zB "moose" und andere..

8. Moogulator

Moogulator Admin

9. Moogulator

Moogulator Admin

10. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

11. Moogulator

Moogulator Admin

www.Sequencer.de/synth/index.php/NAMM_News_2007

uuund update der datenbank ( synthDB ) und news, habe alles soweit eingetragen..
    bisher ohne bilder, da ich die ja nicht einfach klauen kann..

sind jetzt ÜBER 600 synths drin..
    so genug geselbstlobt.. nur zur info..

12. tomcat

tomcat -

Verrätst du uns auch für welche? Oder steht das eh dabei? :)

13. jeder "editäre Presetierer" ;-) hat sein Kürzel im Namen stehen.
    Ich warte eigentlich mal auf eine Datenbank - wäre vielleicht mal ganz praktisch - so wer ist wer.....

14. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

Ich hab' selbst noch keine Ahnung welche Sounds es in's Set geschafft haben, einfach mal unter Attributes im Feld Author nach Summa suchen, aber erst ab Massive 1.1...

Diese Seite empfehlen