NAMM 2007 news

ich liste es hier, das ist aber ziemlich offentlichlich kein Gerücht, da auch Leute davon reden, die mit Gerücht nicht so viel zu tun haben..

Das kommt.. denke ich zumindest zu 88,86% dürfte das SO exakt stimmen..

Ich würde es jedoch rauswerfen, wenn es (wider erwarten) eine Ente wäre, dann wärs ne gute..
 
jau, ich erfasse ja nur den für uns wichtigen teil.. die bodentreter und so sind da ausgenommen.. ;-)

das remote sieht allerdings noch nett aus.. Kontröllerchen™ (ein Wort, was man sicher gern in den USA nutzen sollte)..
 
Das M-16DX Mischpult bekommt von mir spontan den "Knapp daneben ist auch vorbei" Preis.

Kann nicht einmal eine Firma dran denken, dass man vielleicht Klangerzeuger mit Audio Eingängen besitzt ?
Eventuell hätte man ansonsten damit einen RoughMix mache können und danach im Computer den Rest. Bisher gibt es immer nur entweder Remotes mit genug I/O oder Minimischpulte ohne Remote und mit zu wenig Outs ....
 
alle US blogs.. ansich alle..

sonicstate und matrix sicher auch..

und wenns das ding durch ist, kommen die ersten bilder div. besucher..

zB "moose" und andere..
 
Ich hab' selbst noch keine Ahnung welche Sounds es in's Set geschafft haben, einfach mal unter Attributes im Feld Author nach Summa suchen, aber erst ab Massive 1.1...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben