NAMM 2018 + Bewertung Tops & Flops

SRX Orchestra is the first of Roland's famed SRX Expansion Library to be made available as
individual virtual instruments. SRX Orchestra complements the recent release of the JV
-1080


Meine Glaskugel klingelt... Wir (und die Investoren) dürfen uns auf weitere plusminus 15 äusserst wolkige Software-Verheissungen "freuen".


Weich Smiley --> :weich:
 
Ahh.... oben schon gepostet, aber hier als Bild.

Roland:


imgext.php


Triple Facepalm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich mal ganz offiziell beschweren möchte:


Dank dieses netten PDFs der Public & Investors Relations Group von Roland haben wir nun - oben links - eine direkte Email-Adresse nach Japan! [ :floet: ]

--> koho@roland.co.jp



;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein paar Handwerker besprühen ein paar MDF-Platten.

Ich hab' da paar bestimmt auch noch 'n paar langweilige Videos, die ich gerne einstellen kann. ;-)
 
" and flagship digital workstation" ==> wird Yamaha dem Kronos doch noch etwas entgegensetzen? Da bin ich ja mal gespannt.
(und ja, ich weiß: Workstations sind hier eher verpönt. Aber ich mag sie.)
 
Das wird Yamaha sicher machen, denn die ganzen Motif Jünger wollten ja sowas, der Montage ist eher für unsere Ecke.
Vielleicht bekommt der Montage dann auch mehr "Synthesizer Pflege"....
 
Jetzt mal ehrlich, wir Synthnerds bekommen irgendwelche Plastikhupen vorgesetzt mit digitalem abklatsch, aber die Digitalflügelfraktion bekommt einen Flügelclone in Originalgröße und wertig verarbeitet.. Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt da größer ist als wenn man den Jupiter nachbaut, ich mein den kauft man ja wenn auch nur einmal und den wollen schon so ein paar wenige :D Sonst bleibt halt der JX8P mein neuster Rolandsynth bis in alle Zeiten..
 
Puh da bin ich aber beruhigt.. dann kann ich doch noch meinen Miniaturtrieb bedienen :huepfling:
 
Hammond-Suzuki
  • Täusche ich mich oder war die auf der letztjährigen Messe gezeigte XK5 doch nicht die ganz grosse, ersehnte Sensation?
  • Anyway... wenn es sie nicht schon gibt, dürfe dem "Zweireiher" die Ein-Manual-Version davon wohl noch folgen.


...irgendwie hatte ich das im Urin...


:sowhat:

War und ist es. In der XK5 steckt die neue Engine, an der Hammod-Suzuki lange entwickelt hat. Die XK5 ist auch das Baukastensystem, wo man sich aus den einzelnen Elementen das zusammenstellen kann, was man braucht. Also von einmanualig bis 2 Manuale samt Stand und Bank plus Vollpedal.

Die SK-Serie ist für das preiswertere Segment konzipiert und mit der neuen SKX profitiert diese Serie von der neuen XK5 Engine, think spin-off. Im Gegensatz zu dieser kann man unter anderem Samples laden.
 


News

Zurück
Oben