NAMM 25. - 28.01.2024 (Sammelthread)

Lava-Lampe ist ein Kindheitstraum den ich mir noch nicht erfüllt habe :guckstdu:
 
Glühbirnen sind ja nicht verboten, man kann sie nur nicht mehr kaufen... ich habe mir rechtzeitig einen Kubikmeter Glühbirnen aller Art auf Lager gelegt.
 
Der Betrieb ist natürlich nicht verboten. Klar. In das UK umziehen würde ich aktuell deswegen nicht.
 
Geht laut der verlinkten Seite auch mit Teelicht:

 
Moin :cool:

Wie in dem Artikel beschrieben: Auch für die NAMM ist die Tendenz wie bei dem MM Frankfurt.... Standpreise immer höher, grosse Player bleiben fern etc. Und die Leute brauchen die Kohle (auch in USA) gerade für andere Dinge...

Ich denke, in max. 5 Jahren ist die NAMM ebenfalls Geschichte.

Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, in max. 5 Jahren ist die NAMM ebenfall Geschichte.
Zumindest für den Bereich Synths. Es hat ja bereits eine Alternativ-Veranstaltung (Buchla and Friends), und ähnlich der Superbooth wird sich das vielleicht vergrößern und sämtliche Synth-Sachen dorthin verlagern. Novation war zB nur dort vertreten.
 
Das Shear Electronics Ding ist für mich immer noch so eine Art Vapourware wie das Abstract Instruments Gerät. Vom einen gibt es einen bunten Prototypen und vom anderen gibts lose Bauteile in der Tüte.

Übrigens 10.000 USD laut Aussage des Entwicklers (er postet aktuell wieder aktiv auf Gearslutz).

Das Gerät läuft auf den Demos durch ein Lexicon?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben