NAMM: Access Virus TI OS update 2.0 zur Namm?

Britzel!

Britzel!

.
Zur Zeit kursieren wilde Gerüchte auf den TI Foren vanwegen einem anscheinend zur Namm erscheinenden, oder zumidnest angekündigtem OS update 2.0

http://virusti.com/forum/index.php?act= ... 95fac56831

Demnach wärs ein echter Kracher, obwohl ich keine Ahnung habe wie man denn bitte neue Rom Bänke kreigen soll :hammer:.

Bis zu einem offiziellen Statment seitens Access geh ich mal von einem Gerücht aus. Dennoch: Die Liste der Neuerungen schaut schon Hammermäßig aus! Wär einfach genial.

Dann mal abwarten ;-)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Afaik sind die TI ROM-Baenke ueberschreibbar...

Ich denk' mal zur Namm wissen wir mehr...
 
Ermac

Ermac

..
Granularkram macht doch nur SInn, wenn man Sampels hat oder irre ich mich da irgendwie? Man müsste mal nachschauen, ob Access überhaupt auf der NAMM präsent sein wird. Ich glaube nicht, dass die ohne damit Monate vorher anzugeben einfach so ein neues OS raus bringen, das wird doch meist groß angekündigt bei denen. :)
Dennoch würde ich mich sehr darüber freuen!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Graintables auf Waves geht, interessant ist das.. nicht übel!!
Wäre wirklich sehr cool.. Langsam wird der Virus dann sehr interessant.. ;-)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hoert sich ein wenig wie die Moeglichkeiten (Bend, Formant) an, die Massive zum verbiegen der Tables bietet und in keinem der mir bekannten Tests angesprochen wurden. Waere natuerlich toll, damit kann man recht schraege Morphings erzeugen. Trotzdem fehlt mir beim TI immer noch 'ne 3te Huellkurve, da bin ich stur ;-) Der Envelope-Mode der LFOs funktioniert mir da einfach nicht gut genug, da gibt's Aussetzer bei der rekursiven Modulation, wenn ich versuche die LFO-Wellenformen noch ein klein wenig zu verbiegen...
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Er hat ja schliesslich Wavetables und da kann man Granularmässig sicherlich auch einiges machen...

Und Access hatte nie mit großen Tam-Tam und Ankündigung neue Betriebssystems rausgebracht sondern immer erst wenn alles fertig war, erst beim TI wurden neue OS angekündigt und das hat nur ein Grund, sie wollen eben jedem dem TI schmackhaft machen, der Virus A,B und C waren selbstläufer, haben sich verkauft ohne Ende der TI hatte eben vom Start ab mit Problemen zu kämpfen. Mit den Akündigungen eines neuen OS wollen sie eben jedem zeigen das sie daran arbeiten und die Kiste besser machen, finde ich auch gut. Andere solllten das auch mal endlich machen...

Frank
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Nun, Summa hat aber nicht ganz unrecht beim Thema: Wie moduliere ich das alles individuell..
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Access ist meistens da... Die letzten Jahre zumindest war das so, also frage mich wie sowas released werden konnte, so ein mp3?! Schweinerei, wenn es ein Betatester war sollte Access den gleich abschiessen...

Frank
 
Ermac

Ermac

..
Britzel! schrieb:
hier das PDF dazu:
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 293F6E4E87

Wenns ein (schlechter) Scherz sein sollte, hat sich das Scherzkecks aber richtig Mühe gegeben ;-).
The download limit has been reached for this file.

Kannst Du mir das bitte mal per Email schicken? Ich möchte das Teil endlich mal sehen und lade das dann auch auf meinen Server hoch, damit sich das andere noch anschauen können. Vielen Dank! -> martin [ätt] phelios [punkt] de
 
Ermac

Ermac

..
Summa schrieb:
Hier zumindest so etwas wie eine kleine Bestaetigung...

http://www.novamusik.com/search.aspx?ty ... yword=3197
Tja... hoffentlich steht das da nicht nur, damit alle bei diesem Händler ihren TI bestellen. Ich erinnere mich daran, dass schon einige Geräte Jahre vor ihrer Auslieferung mit völlig erfundenen Preisen bei Onlinehändlern angeboten wurden. Wieso ist schon ein ganzer Tag vorbei auf der Messe und es gibt noch keine Infos von Access?
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Vielleicht sollte es ja auch erst zur Musikmesse angekuendigt werden oder sie machen es spannend ;-)
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Wieso ist schon ein ganzer Tag vorbei auf der Messe und es gibt noch keine Infos von Access?

Weil das nen Fake ist/war

Frank
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ES IST KEIN FAKE, das ist definitiv keiner, ist definitiv und aus sicherer Quelle.

BASTA. ;-)

Ist einfach so.
 
Britzel!

Britzel!

.
Moogulator schrieb:
ES IST KEIN FAKE, das ist definitiv keiner, ist definitiv und aus sicherer Quelle.

BASTA. ;-)

Ist einfach so.
Na wenn du das sagst, is das für Fakt 8) . Ich freu mich ja schon sowas drauf :huepf:.

Ein typ aus dem Unofficial TI forum hat gerade Fotos gepostet, die er anscheinend gerade auf der Namm geknipst hat:





Ich denk langsam gibts auch für die deftigsten pesimisten (wie mir^^) nix mehr drann zu rütteln :).
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Na auf jedenfall hoert sich das nach Synthese-Funktionen an die Spass machen koennen... ;-)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hey - Hey... nicht gleich wieder einen Rueckzieher machen... ;-)
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Warum bist du da so sicher, finde es nämlich komisch das es z.B. ein PDF File gab bevor überhaupt von Access jemand was dazu sagen konnte oder gesagt hat sehr ungewöhnlich für Access...!

Frank
 
Britzel!

Britzel!

.
nachdem das PDF ja nicht auf der Access site veröffendlicht wurde wür ich mal behaupten es is irgendwo durchgesickert.

Betatester zB.

Sowas gibts doch immer wieder. In allen Branchen. Ale paar monate mal wird irgendein Quellcode eines PC spiels gesaugt, und du kannst dir das Game downloaden noch bevor es am Markt erscheint.
Bei Musikalben is das das gleiche.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
weil mir das ein Access Mitarbeiter gesagt hat und weil es authentisch ist. Was macht dich denn so misstrauisch? ;-)
 
Britzel!

Britzel!

.
hoffen wir mal, dass das nicht der Berühmte Hacken an der Sache is ;-).
Obwohl mir lieber wäre, es braucht die Zeit die's braucht und funzt dann einwandfrei, als so Halbfertig aktionen.
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Mich macht eigentlich nichts Misstrauisch, ich mag nur gerne lieber "Fakten" als irgendwelche Gerüchte... Aber gut, wenn es Dir ein Mitarbeiter gesagt hat dann können wir es ja glauben...

Nix für ungut..

Frank
 
 


News

Oben