Nanoloop, noch zu haben?

Hallo,

wei


Hallo,

weiß jemand ob Nonoloop + Midikabel noch zu bekommen sind?
Hab den Vertreiber zwar schon gemailt, bis jetzt aber keine Antwort erhalten...

Und was kostet das Midikabel, oder kann man das auch selbst löten?



mfg
 
glaube das ist auch selber machbar, aber die nano leute sind

glaube das ist auch selber machbar, aber die nano leute sind bekannt für eher kleinen output und nicht so schnelles reagieren, vermutlich ist das eher ein hobby-nebenbei ding..
 
Midi kabel ist das kleinste Problem. Da hab ich ein sehr kom

Midi kabel ist das kleinste Problem. Da hab ich ein sehr komfortables entwickelt.
http://www.firestarter-music.de/lsdj/

Zum selberbauen oder setz dich auf die warteliste..dann dauerts allerdings ein paar Monate bis du ein Midi-Kabel hast.

Bei dem Nanoloop typen einfach nachbohren...der ist ein wenig emailfaul...ich denke aber auch, daß die nachfrage immernoch groß ist und er mit dem Produzieren/ausliefern nicht nach kommt.
 
Hallo,

ja deine Seite kenn ich schon...
Mal abwarten wan


Hallo,

ja deine Seite kenn ich schon...
Mal abwarten wann Herr 'Nanoloop' sich meldet; und dann ums Midikabel kümmern...

Deine Warteliste ist ja schon recht lang :cry:


mfg
 
Joah, hat bei mir auch gedaauert bis der mir die bankdaten g

Joah, hat bei mir auch gedaauert bis der mir die bankdaten gegeben hat aber wiedererwarten dessen, war das Modul schnell da.

Anrufen ist auch ne Möglichkeit.

Und wenn du dir scho nen Advance zugelegt hast, Kopfhörer Adapter kaufen, am besten den Original bei Amazon.de zum Beispiel.
 
Hallo,

hast du denn auch ein Midikabel dabei?

W


Hallo,

hast du denn auch ein Midikabel dabei?

Würde nämlich mal gerne wissen wie das so läuft...

Ist das alles unproblematisch ins Midisetup einzubringen?



mfg
 
Also das Midi Kabel is nur zum synchronisieren gut. Du kanns

Also das Midi Kabel is nur zum synchronisieren gut. Du kannst also nicht den GB als Instrument ansteuern.

Ich persönlich brauchs nich weil ich den Gb eigentlich nur als "Do it your self" Walkman bei Busfahrten einsetze. Und wenn ich was davon in nen Track baun will, samplen halt.
 
Hallo,

versteh ich jetzt nicht ganz...

Kann ich denn d


Hallo,

versteh ich jetzt nicht ganz...

Kann ich denn den Sequenzer vom Nanoloop mit einem externen Sequenzer starten lassen?
z.B. Electribe starten und Nanoloop läuft auch los..



mfg
 
das ging schon beim ersten..
solang ein midi kabel dran ist


das ging schon beim ersten..
solang ein midi kabel dran ist..
 
oshidash schrieb:
Bevor ich einen neuen thread aufmache, dachte ich, ich häng mich hier mal dran
(ist sowas grundsätzlich ok, oder gibts da ne Frist, ab wann man threads besser ruhen lässt?)
Wenn es (wie in diesem Fall) genau zum Thema passt, dann ist das prima! :)
 
Wie schon gesagt ist 1.3 zur Zeit wieder zu haben.
Die 2.1 ist frühestens im Januar (eher später) verfügbar, da die Produktion von China zurück nach Deutschland verlagert wird. Damit einher geht ein Re-design der Schaltung.
So in einer Mail die ich heute von Oliver Wittchow erhalten habe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben