nanoloop will nicht laufen ..

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 12. März 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,,
    hab hier ne EMS USB smart card 64m. LSDJ und alle anderen Roms laufen einwandfrei nur nanoloop will nicht laufen !?

    Jemadn ne Idee ?
     
  2. motone

    motone recht aktiv

    Das Demo-ROM sollte eigentlich laufen, nur Speichern funzt nicht. Welche Version?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    puh ich habe alle versionen brobiert ;-)
    ich wollte das ja kaufen , deswegen wollt ichs vorher mal ausbrobieren aber alle Versionen die ich im netz gefunden hab einschliesslich der Demo laufen nicht :heul:

    und so wie ich auf der Hersteller Seite gelesen hab läuft das auch nur auf eigenen Cartriges oder im Emulator..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist hier jemand der Nanoloop für den Gameboy auf einer Flash Card nutzt ??
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass bei mir NL auf dem Flash auch nicht lief...


    Gruss
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja matt von kitch bent hat es mir schon bestätigt , nanoloop läuft nicht auf den Flash cards :sad:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen