nanoloop will nicht laufen ..

A

Anonymous

Guest
hi,,
hab hier ne EMS USB smart card 64m. LSDJ und alle anderen Roms laufen einwandfrei nur nanoloop will nicht laufen !?

Jemadn ne Idee ?
 
Das Demo-ROM sollte eigentlich laufen, nur Speichern funzt nicht. Welche Version?
 
puh ich habe alle versionen brobiert ;-)
ich wollte das ja kaufen , deswegen wollt ichs vorher mal ausbrobieren aber alle Versionen die ich im netz gefunden hab einschliesslich der Demo laufen nicht :heul:

und so wie ich auf der Hersteller Seite gelesen hab läuft das auch nur auf eigenen Cartriges oder im Emulator..
 
ist hier jemand der Nanoloop für den Gameboy auf einer Flash Card nutzt ??
 
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass bei mir NL auf dem Flash auch nicht lief...


Gruss
 
7f_ff schrieb:
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass bei mir NL auf dem Flash auch nicht lief...


Gruss

ja matt von kitch bent hat es mir schon bestätigt , nanoloop läuft nicht auf den Flash cards :sad:

Gruss
 


News

Zurück
Oben