need your help dx200 editor

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von efendi, 26. September 2006.

  1. efendi

    efendi -

    ich benötige dringend eine kurze gute einführung des arbeitens mit dem dx200 editor an meinem mac.

    -habe ein interface
    -habe dieses auch schon gekoppelt mit dem rechner und der dx200
    -am interface leuchtet eine lampe für usb und eine dafür, das daten empfangen werden
    -nun kann ich jedoch weder daten der dx200 aufzeichen im editor noch umgekehrt

    leider geben die anleitungen nicht viel her

    danke im vorraus

    e.
     
  2. efendi

    efendi -

    weitere infos zu meinem problem

    -editor läuft zwar unter mac os9
    -kein kontakt zur dx200
    -kein xgworks für mac verfügbar

    wer hat eine dx200 an einem mac hängen?
    wer kann mir die ersten schritte zur kontaktaufnahme des gerätes mit dem program erläutern

    habe jetzt schon einige stunden probiert

    danke
    e.
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Keine Ahnung wie das unter Mac läuft, aber beim PC lief der Editor nur als Plugin für XGWorks.
     

Diese Seite empfehlen