Negative Hüllkurve beim Dark Energy I

Jaturo

Jaturo

.
Hallo,

beim drücken einer Taste, startet die Hüllkurve des Dark Energys erst, wenn ich die Taste losgelassen habe. Hat das mit der Retriggefunktion zu tun?

Wenn ich, im Lern-Modus, eine Program Change Nummer sende, ändert sich leider gar nichts. Reicht es nicht nur eine Changenummer zu senden?

Gruß
Jaturo
 
Also das Problem scheint nur auf der Midi Ebene zu bestehen. Bei einem CV Signal funktioniert die Hüllkurve einwandfrei.

Dann wäre wohl ein MCV 4 Midi to cv wandler die lösung. Leider funktioniert dann der Arpeggiator nicht mehr, weil der nur über MIDI angesteuert werden kann.
 
Hey,

ich habs rausgefunden. Mit einer Initialisierung des ROMs hat sich das Problem gelöst. Wenns interesiert, einfach beim einschalten die Lern Taste, so lange, gedrückt halten bis sie aufhört zu blinken. Fertig

Danke fürs lesen ;-)

Gruß
Jaturo
 
wir haben Dir sehr gerne geholfen, keine Ursache !
 
Jaturo schrieb:
ich habs rausgefunden. Mit einer Initialisierung des ROMs hat sich das Problem gelöst. Wenns interesiert, einfach beim einschalten die Lern Taste, so lange, gedrückt halten bis sie aufhört zu blinken. Fertig

Danke für den Hinweis und die Dokumentation!
Digitaltechnik, deren Fehler und vorallem ihre Fehlerbehebung bieten oft genügend Geschichten, um die Grundidee der meisten Wissenschaften (nachvollziehbarkeit) anzuzweifeln.... :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben