NEKTAR Panorama P1 USB MIDI Controller

is doch das gleiche wie P4/P6 nur ohne Keyboard und Motorfader oder ?
Das P6 ist auf jeden Fall ziemlich gut. Vor allen Dingen mit Reason natürlich. Cubase wird jetzt auch unterstützt. Ein Freund von mir hats und ist sehr begeistert davon (arbeitet mit Reason und cubase im Rewire Verbund).
Die Treiberanpassung ist rasend schnell. sobald ein RackExtension rauskommt ist fast auch schon eine neue anpassung da...die sind echt fix.
 
BBC schrieb:
is doch das gleiche wie P4/P6 nur ohne Keyboard und Motorfader oder ? .


würde ich mal sagen: ja

hat der Große auch das Display?

Ein Kumpel von mir hat mich da drauf gebracht, bis dato kannte ich auch nur das Große ;-)
 
Seit ein paar Tagen stellt sich mir die Fage - ob ich mir einen P1 zur steuerung von Logic zulegen soll.
Der Preis ist da recht ansprechend - gegenüber einem MCU beispielsweise..
Die beiden Genannten spielen in unterschiedlichen Ligen. Ist klar.

Vielleicht gibt es noch eine Alternative.. Oder jemanden, der das P1 schon mit Logic X am Laufen hat/hatte und darüber eine klare Aussage machen kann?

Bisher kam ich immer ohne DAW-Controller aus. Haben wollen woll ich immer gern.
 


News

Zurück
Oben